![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben [News]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
37Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Power-Mitglied
|
Kann ich nun Games damit zocken?
Zum Beispiel Modern Combat 3 ? Oder die 2 ? Danke. MfG |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Power-Mitglied
|
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1851818
Zitat:
Also etwas was man sehen kann... MfG |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Power-Mitglied
|
Yepp.. Tut's...
![]() Mehr dazu hier. Rebellos hat das mit den Treibern fürs Wave II also hinbekommen... EDIT: Hab mir dann doch noch einmal die Zeit genommen und selbst noch ein kurzes Demo-Video erstellt, wo ich auch noch einmal das Eine oder andere erkläre... Geändert von Taxidriver05 (17.11.2012 um 04:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Power-Mitglied
|
@Taxi: Link zum XDA Thread?
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
HF-Mitglied
|
Interessant, in diesem Video von Tigrouzen lässt sich eine funktionierende Akkuleiste erkennen.
(Quelle) Edit: War wohl nur ein Gerücht
Geändert von Fallmor (12.12.2012 um 23:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Muß zugeben das ich nach wie vor zu faul bin. Da mein TestWave leider durch das gebrochene Glas und meine angelöteten JTAG Kabel relativ schlecht zum Testen ist... MfG |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich kam auch noch nicht zum testen, leider hab ich mein Glasbastelwave bei ebay verschenkt (20€ - reines Verlustgeschäft)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple