Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2012, 23:38   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben

Falls es wen interessiert...

Es ist soweit, die erste ICS Testversion für das Wave 1 von badaDROID (aka Polish Blood) steht zum Download bereit.

Diese badaDROID Version basiert auf Android 4.0.4 ICS. Jeder kann jetzt ausprobieren wie die erste Version läuft.

Quelle: http://www.badania.de/2012/06/badadr...-wave-1-s8500/
movie-man hat sich bedankt.

Geändert von Luminary (03.07.2012 um 20:07 Uhr)
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 23:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.06.2012, 01:38   #2
Power-Mitglied
 
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1596567

Das ist Polish Blood by mikegapinski - Android 4.0 Nightly1(23th June)


Es basiert auf dem was vorher war...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 11:55   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SiperSirius
 
Video zu (Polish Blood) ICS-Testversion für Wave 1 (S8500)/ Quelle Badania(oben)
Traveler011 hat sich bedankt.
SiperSirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 14:06   #4
HF-Mitglied
 
Und kann man damit nun telefonieren oder nur herumspielen?
Rotzfrech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 14:17   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SiperSirius
 
Zitat:
Zitat von Rotzfrech Beitrag anzeigen
Und kann man damit nun telefonieren oder nur herumspielen?
Schau dir den Link oben im Eröffnungsbeitrag an oder das Video.
SiperSirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 10:51   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Grade noch wollte ich den Thread erstellen ... ^^

Hats schon einer laufen ? oder bin ich der erste der sen Handy brickt ? :o
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 11:58   #7
HF-Mitglied
 
bei mir gabs keine probleme, läuft.
man muss halt bedenken dass es ne nightly-build ist. die zeigt jetzt mal dass es überhaupt möglich ist android aufs wave zu bekommen, viel mehr aber noch nicht.
bin gespannt wie die entwicklung noch weiterläuft!
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:01   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
android aufs wave zu portieren war bis jetzt ja auch nicht das problem, ich frag mich nur obs mike hinbekommt, die ModemTreiber zu portieren, wenn nicht gar selbst zu schreiben. Das war ja immer das größe Problem. Ich bin ja schon zufrieden damit, wenn ich auf Android die Spiele laufen lassen kann, die es für Bada nicht gibt (99% der bekannten Apps ^^) und mit Bada dann eben telefoniere. Stimmt es, dass zurzeit 4 - 5mm des touchscreens noch nicht bedienbar sind ?

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:34   #9
HF-Mitglied
 
ja ich dachte jetzt auch nur an ics, froyo hatte ich davor nie probiert.
zum einen kann ich sagen, dass das modem noch nicht funktioniert. wlan läuft bei mir aber gut.
die 4-5 mm kann ich leider bestätigen. diese stören dann speziell beim schreiben, da zum einen die touchberührungen im vergleich zur tastatur verschoben sind und man im hochformat z.b. kein/schlecht ein A tippen kann, weil die 4-5mm die nicht gehen am linken bildschirmrand sind (kann man aber durch den wechsel ins querformat umgehen)
zur sache mit apps kann ich jetzt nur sagen, dass man da bis jetzt noch eingeschränkt ist. oder es liegt an mir. ich hab es bis jetzt nur geschafft eine app (facebook) zu installieren. diese wurde auf dem "internen speicher" vom os installiert, der sehr begrenzt ist. für weitere apps kommt die meldung "nicht genügend speicher". wobei ich eigentlich laut android übersicht eine "sd-karte" mit ~500mb zur verfügung habe. kp ob man den installationsort iwie umstallen kann, bin android "neuling"

hier hat mike auch eine tabelle mit funktionen die gehen/nicht gehen
http://polishblood.pl/?page_id=13

gruß

edit: angry birds hat sich jetzt selbstständig auf der sd installiert... (läuft nicht flüssig)

Geändert von bimbobeutlin (25.06.2012 um 14:29 Uhr)
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:17   #10
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von 0wnedAgain Beitrag anzeigen
ich frag mich nur obs mike hinbekommt, die ModemTreiber zu portieren
das versucht er nicht mal... das versuchen andere
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen