![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave S8500 Feeds & Updates App wo downloaden??Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Wave S8500 Feeds & Updates App wo downloaden??
![]() Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzen dieses Handy und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die App Feeds & Updates downloaden kann?? Da meine FB mir keine Nachricht auf das Handy schickt wenn es was neues gibt. danke schonmal ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Apps kann man mit dem Wave bzw. mit Telefonen mit Bada OS nur im Samsung Appstore runterladen.
Mit Kies find ich die App grade nicht und die Suche unter SamsungApps gibt in letzter Zeit nur komische Ergebnisse. Da ist also auch nichts zu finden. Entweder gibt es die App also nicht unter Bada und nur Android, oder ich bin auch zu blöd zum suchen... ![]() Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste der Facebook Push aber mit "Social Hub Premium" funktionieren. Anleitungen, wie man den aufs Wave kriegt müsste google eigentlich liefern. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Es wäre mal gut zu wissen welche Firmware du auf dem Wave hast ... bitte auch ins Forenprofil eintragen.
-> *#1234# Ich habe auf meiner Platte noch ein altes SNS Widget entdeckt, aber keine Garantie dass es unter bada 2.0 läuft (siehe Anhang). Zum Installieren: ZIP-Ordner entpacken, Datei aufs Wave ziehen und dort über den Dateiexplorer ausführen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das mit Social Hub Premium ist richtig, musst aber auch bei der Einrichtung seeeeehr genau sein, sonst kriegste deine Push Benachrichtigung nur, wenn du die Nachrichten gerade am PC liest, ich weiß wovon ich spreche ... :p
also: strikt an die Anleitung halten,w enn du SHP installierst ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Halli hallo
![]() Danke für eure Zahlreichen Antworten ![]() Also die Datei habe ich installiert aber ich finde sie nicht auf dem Handy sprich ich weiss nicht wohin sie installiert worden ist. Und wo kann ich das mit der Firmware nachschauen?? Bin etwas überfordert gerade ;-) LG und danke schonmal |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
P.S: Social Hub war bei mir schon installiert sprich ich kann da auch nichts mehr ändern oder???
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wie hieß der unter Bada 1.2? "Spiele und mehr"? edit: Deine Firmware Version wird Dir angezeigt, wenn Du *#1234# ins Tastenfeld eintippst. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Das war ein Widget und sollte so zu finden sein:
bada 2.0: Auf dem Homescreen lange drauftippen, dann erscheinen unten die installierten Widgets bada 1.x: Auf dem Homescreen oben links auf Widgets tippen, ebenso erscheint unten eine Sammlung von Widgets Firmwareabfrage wie oben schon erwähnt *#1234# ins Tastenfeld eingeben. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Also Firmware: S8500BULA3/S8500VFGLA5
Und danke habe die Widget gefunden Kenn mich noch nicht so gut aus mit dem telefon Danke euch
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Kein Problem.
Deine BULA3 ist zur Info übrigens eine bada 2.0 Vodafone-Branding-Firmware. Funktioniert das Widget denn unter bada 2.0 einwandfrei ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2