![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gute Firmware zur Zeit?!Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Gute Firmware zur Zeit?!
Ich habe immer noch die Ur-Bada 2.0 Firmware drauf und will so langsam mal was neues raufziehen. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen,
ich nehme mal jetzt einfach an, dass du die XXLA1 auf dem Wave hast. Für mich kommt momentan die beste Firmware von Painkiller, -> bada 2.0-Painkiller-Spezial v1.0 S8500XXLB2/LB1-DBT habe ich auch selbst in Benutzung und bis jetzt die beste Custom die ich auf dem Wave hatte. Mfg SiperSirius |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich empfehle wärmstens, die von Painkiller zu benutzen. Seit ich die benutze habe ich am tag wenn ich pech hab noch einen Systemabsturz ^^
Speichermanagement ist merklich besser finde ich, habe kaum noch Meldungen von wegen "Speicher voll. Netzwerkwidgets werden beendet" etc. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Leute,
da man bei mir schon bald nicht mehr durchblinkt mit meinen CFW,mache ich hier mal ne kurze Auflistung mit kleinen Nach und Vorteilen. 1.) bada 2.0-Painkiller-Spezial v1.0 S8500XXLB2/LB1-DBT Diese CFW enthält Parlingo, was den Dienst in Deutschland eingestellt hat. Front-Camera ok - ohne Fehler 2.) bada 2.0 Custom Firmware -S8500DDLC2-S8500ODDLC2-INU-DBT Diese hat acu noch Parlingo,aber löschbar. Front-Camera Fehler kann auftreten.Ist bekannt bei der LC2. Und diese ist ziehmlich vollgepackt und mit einer der ersten CFW. Ich merke gerade das ich für´s 8500er garnicht soviele CFW gemacht habe. Ich wäre bereit eine Neue Aktuelle CFW fürs 8500er zu machen ,wenns genug Zuspruch hier geben würde. Um den bekannten Bugs aus dem weg zu gehen und auch aus erfahrung, stehen 2 Grund Firmware zur auswahl. Einmal die NIEDERLANDE S8500XXLB2 S8500XENLB1: CSC = DBT -läuft zuverlässig - ohne Camera Bug. Und die ........... S8500XXLD2/S8500OXXLE1 : CSC = DBT - bekannte Fehler Front-Camera oder die TÜRCKISCHE S8500 JVLC2 CFW Bada 2.0 [TR] - läuft sehr gut - aber ohne Front-Camera ROUTE66 ???? Die würde ich so machen wie meine Aktuelle 8530er. Spezial v3.1-DBT. Wäre auch für anregungen/vorschläge offen. Gruß Painkiller Geändert von Painkille (11.07.2012 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Das fände ich super wenn du dir die Arbeit machen würdest !
Ich wäre dann aber für die türkische Firmware. Frontcamera ist nicht nötig, außerdem wenns System dann stabiler läuft -> noch besser ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Auch ich würde mich sehr darüber freuen! Das einzige, was mir dann fehlen würde (auch wenn ich damit wohl fast allein wäre): Route66
! Nutze das doch zu oft um darauf zu verzichten... (Lifetime Europa)Ganz im Gegensatz zur Front-Cam Dann lieber ein schnelles, stabiles OS!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Eine frage zu der Painkiller FW. Dort ist ja der neue Lockscreen enthalten. Dieser war doch Fehlerhaft oder funktioniert er da ohne Probleme???
Und da ja bei der Navigation es nun mit Sat los geht wird dennoch ein Internetdienst angesteuert? Da ich eine Prepaidkarte habe bin ich nicht so ein Fan von sonderlichen extra Kosten! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
...das mit dem SAT-Fix kannst Du ja unter Einstellungen einfach rausnehmen, da entstehen dann auch keine Extra-Kosten. Ist ja nur zur schnelleren Ortung gedacht
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Und wie sieht es mit dem Lockscreen aus?
Werden Anrufe und SMS angezeigt ohne das man den Bildschirm erst anmachen muss??? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2