![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Postitive Erlebnisse mit bada und dem WAVEDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für Deinen Tipp, aber das Xperia U hat sich aufgrund der sehr schlechten Akkulaufzeit und des begrenzten Speichers bereits frühzeitig disqualifiziert. Ansonsten wäre es wirklich sehr interessant.Aber ich glaube so langsam wird es hier zu sehr Offtopic... ![]() Gruß noere |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Muss auch sagen das Wave 1 ist von der größe her ideal.
Bei den anderen Geräten brauch man ja bald schon einen Tragegriff dran, oder genmanipulierte Hände um das überhaupt alles noch bedienen zu können.... Das einzigste was am wave 1 besser sein könnte, wäre die Displaygröße... bis zum Rahmen hin ist da ja noch etwas platz, aber es ist auch so wie es ist super. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann auch nur hinzufügen dass man sich immer auf das Wave(1) verlassen kann. Man sagt zwar immer der Display usw. ist bei Smartphones so empfindlich.. kann ich bis jetzt nicht bestätigen.. mur ist das handy schon öfter im normalen gebrauch runter gefallen.. letztens ist mir mein Wave 1 aus ca. 10m Höhe vom TopSpin im HeidePakr (soltau) heruntergefallen (ganz oben).. direkt auf steinboden.. hab mich schon damit abgefunden dass es kaputt ist, aber widererwartend war das handy fast tadellos. nur minimale kratzer die man nur bei genuem hinsehen sieht. Alles funktioniert wie vorher! TOP Gerät!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Ich lache auch immer nur über die Leute, die ihr Handy aus Tischhöhe fallen lassen und dadurch direkt zerstören. Mir ist mein S8500 aus dem 3. (!) Stock auf der Baustelle eines Freundes bis ins Erdegeschoss auf den Holzboden gefallen. War halt ne Macke mehr dran, mehr aber auch nicht. Ich weiß garnicht wie oft mir das Ding schon runtergefallen ist. Das einzige was es, hat sind kleine Kratzer, eine eingedrückte stelle am unteren Plastik und ein Riss im Display, welcher aber nur am Rand ist und dadurch überhaupt nicht stört bzw auffällt.
Durch meinen Beruf ist es außerdem immer wieder Nässe, Schmutz und Schlägen ausgegesetzt. Macht dem Schatz aber nichts.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ich habs in einer gummihülle. hällt sich dann griffiger und ist geschützt. sowie eine klarsichtfolie aufm display. würd ich beides abnehmen, könnte mein handy fast als neu durchgehn und dabei ist es schon bald 2 jahre alt :D
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Ich nutze mein Wave II seit Januar vorigen Jahres ohne Hülle oder Folie. Es ist noch nicht mal ein Mikrokratzer dran.
Mein Wave I habe ich einem Bekannten verkauft (ist jetzt 2 Jahre alt). Auch dieses hat fast keine sichtbaren Spuren des Gebrauchs. Einzig durch zweimaligen Fallens auf harten Untergrund ist eine kleine Ecke des Displays gebrochen. Man muss aber schon genau hinsehen um es zu entdecken. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin mit meinem Wave I auch zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ist der Browser. Der ist im Vergleich zu den Galaxy-Geräten einfach so viel langsamer und hakeliger zu bedienen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Dass das Wave nicht perfekt ist wissen wir glaube ich alle, die Frage ist immer nur...kann man damit leben oder nicht. Ich kann die Kleinigkeiten verschmerzen und hoffe, dass die bugs die noch vorhanden sind einfach mit 1-2 updates behoben werden.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Ich muss sagen, selbst mit dem Dolfin kann man recht gut umgehen...
Allerdings sollte die Firmware aktueller als die LA1 sein... Denn in der LA1 ist der echt buggy... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2