Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Turko-CFW v8 Custom-ROM

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2012, 22:09   #11
aktives Mitglied
 
Hallo adfree,


hier mal ein Schnelltest...

nur die quickpanel.so rein-basteln langt nicht...

also hab mal auf meinem nicht gecrackten Dreier (S8600XXLD1/S8600DBTLB1),
die quickpanel.so aus der S8600ZCLB2/S8600OZCLB2 reingehauen
und natürlich die GeneralSoInfo.so.sig angepasst,
auch die QuickPanel.rsr angepasst, wegen der Sprache...

dann alles in eine CSC und ShpApp_HD gepackt und als Update geflasht.

aber glaube, hier müsste ich noch, wegen den fehlenden Symbolen, die
entsprechende *.rbm-Datei suchen damit es hinhaut...

aber leider keine Zeit mehr, um weiter zu Spielen...

aber vielleicht dient das als Anregung...

kein Plan, warum ich das gerade mit dem Dreier versucht habe,
mit dem Einser oder Zweier wäre das bestimmt einfacher gewesen,
aber das Dreier war gerade frei...

finde es auch Sch... das ich momentan keine Zeit habe, aber bin doch auch neugierig...

jeden falls sieht es nach einer halben Stunde Spielen so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
quickpanel.jpg  
adfree und Taxidriver05 haben sich bedankt.
Gunter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 22:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.12.2012, 12:13   #12
HF-Mitglied
 
So, ich habe die FW gestern auch geflasht!
Mega gut finde ich:
es ist die einzige Firmeware, bei der das SHP mit mail-push geht.
Habe davor.. geschätzte 5 FWs getestet (und das SHP auch nachträglich eingefügt) und es hat NIE geklappt. "Abonnemont abgelaufen" oder so...

Rein optisch finde ich die FW eher schwach. Ansonsten hat sie mich bis jetzt nicht enttäuscht. Route 66 ist drauf und scheint auch zu navigieren (obwohl ich es nie gekauft habe)...

Allerdings bugt jetzt der Appstore auf dem Gerät.. will tagaus-tagein initialisieren!

Bis auf den bekloppten Sperrbildschirm&dieses Appstore-Problem echt ne taugliche&schnelle FW!
Räuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 12:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom rom, turko cfw, v8

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Custom-Kernel & Custom-ROM flashen moischaun HTC One X - Custom Roms 2 28.03.2014 17:03
[Liste] HTC One S - Auflistung aller Custom Rom's + Custom Kernel ChrisMoquai HTC One S Forum 23 06.01.2013 14:56
Was sind Custom Kernels und Custom ROMs ? wired2051 Galaxy S3 - Custom Roms 9 13.08.2012 20:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.