![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Turko-CFW v8 Custom-ROMDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
HF-Mitglied
|
Turko-CFW v8 Custom-ROM
Ich finde die Sache mit den Packetdaten im Quickpannel ganz nett. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass GPS allgemein um einiges besser funktioniert. Zitat:
Geändert von Fallmor (28.10.2012 um 14:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Werd mir diese CFW dann sowieso mal etwas genauer anschauen... Dürfte ne gute Basis für meine neuen ROMs werden...
Wenn ich dann was erstes Brauchbares flashen kann, werd ich was zu sagen können... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Habe diese CFW jetzt einen Tag getestet und gebe mein Feedback ab
Hatte vorher die Stockrom LG1 ca. 2Monate drauf nur zum vergleich Rsrc White und CSC LH1 -Hauptmenü scrolling geht sehr fix -Browser sehr schnell -allgemein reagiert die CFW schneller (im vergleich zur LG1 DBT-Stockrom) -Tastensperre alle Tasten (für mich besser verzicht der mitteleren Taste, vor allem wenn man das Display mit nem Tuch säubert) -linke seite ApMobile, Yahoo Finance und so waren aus ( Super) nachteile: Radio empängt null sender. (Mist hack und das sollten die in der Türkei auch wissen und nicht alles reinhauen) negativ, bis jetzt bereits einen Absturz des Systems gehabt. Nicht in Betrieb sondern nur vor mir liegend währrend Arbeit. Und startete selbstständig in einem komischen "sage mal , downloadmodus ala android kp" Akkus raus und neustart Ebenfalls einen großen Nachteil habe ich für mich im Sperrbildschirm entdeckt. den kann man nicht verändern!!! Die uhr ist top!(mit sekundenanzeige) aber wochentag auf türkisch. Tastenensperre geht nur übers symbol welches rechts waagerecht ist aber durch die halbdrehung des fingers beim sliden man den punkt verpasst. besser den anderen vom S2 was eh ein abklatsch sein soll. UUUND... dann vermisse ich denn schnellzugriff des Musikplayers im Sperrbildschirm. jepp sie ist weg!!! vorher habe ich das wave nur 2cm aus der Brusttasche geholt um einen Song zu wechseln und jetzt muss es ganz raus und dann diese tastensperre wieder raus. Mit nem anderem Style kann man den Speerbildschirm ebenfalls nicht ändern und ein anderes Bild erst recht nicht und außerdem zeigt er die entgangenen Anrufe und Nachrichten ebenfalls nicht an. habe es ausgetestet und erst nach 5 minuten hinsehen nur das nachrichtensymbol ganz oben gesehen aber mehr auch nicht. Ich würde die weiterhin behalten weil sie schon besser läuft als manch andere Originale und ich die Aufnahmefunktion von Anrufen vermisst habe. Aber weiter empfehlen...hmmm ich weiß nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Irgendwas irritiert mich an der Firmware...
S8500XXLH1...? ![]() ![]() ![]() Ne LH1 gibt es doch nur für das S8530...?! Dass mir das nicht schon gestern aufgefallen ist?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Damit bist Du nicht allein.
Aber bei dem ganzen Zahlen/Buchstabenwirrwarr, hatte ich mir dann weiter nix gedacht... Habe eine Version nur kurz auf dem S8500 installiert. Mir persönlich gefallen ein paar optische Änderungen.. Bei der weißen Tastatur hängen die ersten 3 irgendwie höher... Bei einem Screenshot hatte ich nur die 1 versetzt gesehen... MfG P.S.: Wenn ich raten müsste, dann denke ich an die China Version... wegen Quickpanel... Keine Ahnung ob das einfach gereicht hat, die quickpanel.so anzuhängen... War zu faul das zu prüfen... Geändert von adfree (30.10.2012 um 05:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Turko-CFW v8 Custom-ROM
Hi
Habe mir nun mal ans Herz gefast und alle Ängste genommen und zum ersten mal geflasht mein Wave1 mit Turko-CFW v8. Hat alles geklappt und das Handy läuft besser als mit Original. Wie bekomme ich Sprachausgabe zum laufen, da keine Sprachen vorhanden sind. Danke im voraus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Dann hol Dir diese über den Store...
Hab mal versucht, in den FW-Dateien selbst was über die "echte" Version raus zu finden... Nur hab ich da nix gefunden... Vielleicht hab ich auch nur an der falschen Stelle gesucht... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Turko-CFW v8 Custom-ROM
Danke Tex zu Sprache aber dort bekomme ich kein Sprachpaket ( Keine Daten)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Also die Basis für die apps_compressed.bin war/ist die XXLG1...
Code:
Type : Unofficial Version Number : 1295 Builder : superuser Host : S1-AGENT08 Date : 2012/07/02 Time : 16:38:15 Size : 42730876 bytes CheckSum : 0xf4e14921 MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Funktioniert bei euch eigentlich "Anklopfen"?
Ich kann es nicht aktivieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone