Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bluetooth von Handy zu PC

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 21:26   #1
HF-Neuling
 
Bluetooth von Handy zu PC

Hallo Leute,

bald schmeiss ich das Handy in den Müll! Hatte vor nem Jahr schon mal das gleiche Problem: Mein Laptop findet das Handy, ich kann via Bluetooth Daten hin schicken, aber es geht nciht in die andere Richtung. Das Probelm hatte ich irgendwie behoben, ich glaube ich habe jedes Mal die Verbindung gelöscht und neu hergestellt.
Nun gehts wieder nur in die eine Richtung: PC zu Handy ohen Probleme, umgekehrt überhaupt nicht. Senden fehlgeschlagen.
Hat jemand eine Idee?
Bin über jede Hilfe dankbar!
noezn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.12.2012, 14:12   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von damagic
 
hallo noezn,

event. mal die windows-firewall abschalten und nochmal probieren.

gruß
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 15:32   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von damagic Beitrag anzeigen
hallo noezn,

event. mal die windows-firewall abschalten und nochmal probieren.

gruß
Hallo, danke, aber so funktioniert es leider auch nicht. Seltsam ist, dass es in die Richtung PC --> Wave ja funktioniert
noezn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 15:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen