Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave GT S8500 keine Verbindung USB

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 08:42   #1
HF-Neuling
 
Wave GT S8500 keine Verbindung USB

Hallo

Hab problem mit meinem Wave GT S8500.
wenn ich das Ladekabel anstecke kommt immer im 5 sekunden Takt "Download Mode" beim verbinden mit dem PC ebenfalls.
kann keine verbindung mit KIES aufbauen.Akku kann auch nicht mehr geladen werden.Hat nur noch 2,85 Volt

Meine Frage liegt das vielleicht am Akku oder am Bootloader

wie mache ich ein Werksreset wenn ich keine USB zugang mehr hab?

kann mir einer vieleicht helfen wie der Reset mit dem Knopf an der rückseite funktioniert hatte nähmlich schon mal ein problem und das habe ich mit einer Tastenfolge mit dem Knopf an der rückseite gelöst.

wäre dankbar wenn mir jemand ein heißen Tipp geben könnte!

Mfg loisi
loisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 08:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 11:30   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Seit wann hat das Wave einen Knopf an der Rueckseite?!?

Das Ganze klingt eher nach einem HW-Problem. Einige Leute hatten ueber Fremdkoerper im USB-Anschluss berichtet, die einen Kurzschluss hervorgerufen hatten. Kontrollier das mal.

Uebrigens werden Doppelposts in keinem Forum gerne gesehen.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:04   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Hab den anderen (Doppel)-Post mal gelöscht, damit dieser Thread hier seinen Sinn nicht verliert ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen