Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung App Store gelöscht. Und jetzt?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.12.2012, 00:16   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Kein Problem!

Dafür sind wir da! :D
sawas8500 hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 00:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.12.2012, 01:23   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ach du meine Güte! Jetzt hab ich ein Backup gemacht, einen Masterreset mit der angegebenen Nummer und der Appstore ist immernoch weg, ebenso jetzt das Widget



Und jetzt?
sawas8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 02:03   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Das kann doch nicht wahr sein!

Dann musst du eben Flashen -> Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden
sawas8500 hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:31   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Oha!

Naja, geflasht hab ich mal, bzw. von Bada 2.0 zurück auf Bada 1.2. Das ist mE die beste Version gewesen. Aber ich hab das nur einmal gemacht (zum Glück) und weiß nicht mehr, wie das alles war. Dank der ausführlichen Beschreibungen hier im Forum, hab das sogar ich hinbekommen.

Ich hätte nur gern diese Version 1.2 wieder... ich durchsuche mal eben meinen PC wo ich die gespeichert habe.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, arti_96

edit: ich hab sie! Zum Glück auf der externen gespeichert. Dann mal los...

Geändert von sawas8500 (16.12.2012 um 11:37 Uhr) Grund: gefunden, was ich gesucht habe
sawas8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 12:43   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Wenn du sie mal nicht findest kannst du sie auch hier runterlade -> http://www.handy-faq.de/forum/samsun...uberblick.html
sawas8500 hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 13:01   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Super, vielen Dank!

So, das Flashen hat jetzt super geklappt und der Appstore ist WIEDER DA!!! Juhu-ein-halb!!!

weil jetzt hab ich die Aktualisierung, aber nichts passiert, wenn ich sie anklicke. steht jetzt halt die eins drüber...

Aber ich kann wieder in den Appstore, das ist die Hauptsache. Ich denke mit der nächsten Appstore Aktualisierung, geht der jetztige Fehler wieder weg.

Tausend Dank nochmal arti_96 !!!

Geändert von sawas8500 (16.12.2012 um 13:15 Uhr)
sawas8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 13:23   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Ja die 1 hatte ich früher auch. Ging durch das nochmalige Flashen bzw. aktualisieren des Appstores.
sawas8500 hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 20:42   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo nochmal,
ich hoffe sehr, dass ich nicht nerve, aber google und die Forensuche helfen mir nicht weiter:
ich möchte ein theme installieren, aber es kommt immer die Meldung
ERROR: E_STORAGE_FULL

Speicher- und Installationsorte sind die Speicherkarte, und die 16 GB sind noch lange nicht voll...

Was mach ich denn falsch?
sawas8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 21:27   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Da kann ich dir nicht mehr weiter helfen, da ich nicht mehr das Wave nutze. Musst warten, dass dir andere helfen.
sawas8500 hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:21   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Nur zur Info (leider zu spaet):

Bei einem Master-Reset werden NUR die Einstellungen auf den Werkszustand zurueckgesetzt. Eine veraenderte oder zerstoerte FW (oder App) kann damit NICHT repariert werden!
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, gelöscht, samsung, store

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles gelöscht und jetzt?? souzi_ iPhone Forum 1 17.07.2011 20:11
Samsung hat alle Kommentare im Store gelöscht weseel Samsung S8500 Wave Forum 10 03.06.2011 12:49
TomTom jetzt im App Store Eurosplitter iPhone Forum 0 17.08.2009 11:59
App-Store am iPhone Gelöscht :( das zwergale iPhone Forum 2 23.11.2008 15:02
Kontaktbild gelöscht - jetzt ist auch der Kontakt gelöscht! MegaTelefonierer Motorola Forum 8 07.08.2006 16:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.