Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung App Store gelöscht. Und jetzt?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 12:42   #21
 
Benutzerbild von arti_96
 
Bei mir hat es jedoch geklappt als ich einen Masterreset durchgeführt habe.
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 08:59   #22
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja bei mir auch, der App Store ist wieder drin.

Bin jetzt grad auf der Forensuche, wie man den kompletten Speicher leeren kann... ich finde nur nicht mein Anliegen. Unter 'Speicher zurücksetzen' werd ich nach einem 'neuen Passwort' gefragt, hab aber keins - nicht mal ein altes...
sawas8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 08:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen