Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave 8500 Softwareupdate

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 19:29   #31
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich werde es mal Probieren wenn nicht klappt kann ich dann wieder auf Werkseinstellung machen oder ??
icemaik79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 19:33   #32
 
Benutzerbild von arti_96
 
Durch das Flashen geht es automatisch auf Werkseinstellung
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:38   #33
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich meine wenn beim Flashen was falsch läuft
icemaik79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:39   #34
 
Benutzerbild von arti_96
 
Wenn was schief läuft (was aber fast nie passiert) genügt ein erneuter Flash und alles ist wieder in Ordnung
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 19:40   #35
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von icemaik79 Beitrag anzeigen
Ich meine wenn beim Flashen was falsch läuft
wenn das flashen aus irgendwelchen Gründen schief laufen sollte, kannst du dein Handy über die Notfallwiederherstellung, wiederherstellen.
Aber wenn du dich genau an die Anleitung hälst, sollte nichts passieren. Habe das vor einigen Monaten auch über die Anleitung, problemlos geflasht.

Du solltest allerdings vorher deine Daten sichern, da alles auf Werkseinstellung gesetzt wird. D.h. das deine Einstellungen, Bilder/Videos und Apps weg sind.
emit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:07   #36
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Habe bis jetzt alles so gemacht wie Beschrieben bin jetzt bei dem Punkt Nachdem dein Wave erkannt und die Treiber installiert wurden, klickst du im Multiloader auf Port Search Dort sollte nun ein Feld namens "Ready - LISMORE" zu sehen sein. Wähle dieses Feld an. Dein Multiloader sollte nun so aussehen :
Irgendwie erkennt mein rechner das Handy jetzt. und inder liste steht COM 14 Ready wenn ich im Multiloader bin
icemaik79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:11   #37
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Und wenn ich es in einem Anderen usb steckplatz stecke kommt die meldung Serial port open Error
icemaik79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:12   #38
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von icemaik79 Beitrag anzeigen
Irgendwie erkennt mein rechner das Handy jetzt. und inder liste steht COM 14 Ready wenn ich im Multiloader bin
das ist richtig. Dann kannst du ja mit dem nächsten Punkt weitermachen
emit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:12   #39
 
Benutzerbild von arti_96
 
nicht ready Lismore?
Es muss Ready Lismore stehen
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:15   #40
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Jetzt funzt es
icemaik79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen