![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
habe mir die KK5 firmware geladen und halt wieder geflashed und dann hatte Luminary geschrieben wenn es nicht gehen sollte das man nur bootfiles nochmal flashed, und dann hatte es geklapt. Danke für eure hilfe! :) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
hallo,
erstmals danke für diese anleitung echt super. ich habe das ganze auch nach dieser anleitung gemacht und hat soweit auch funktioniert. habe nach dem flash das handy ausgeschalten und dann neu gestartet aber es fährt nicht mehr hoch. es sind auf dem display 2 symbole - handy mit dem pc verbinden und in der mitte ein gelbes rufezeichen???? ich weiß echt nicht wie ich da jetzt weitermachen soll, hab es nochmals probiert aber immer das selbe!!!! für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar, glg armin |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
kommst du noch in den download modus?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
so funzt wieder
![]() glg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Mist, klappt bei mir nicht. Ich hab genau die Versionen wie angegeben, aber der Multiloader nimmt schon AMSS und Boot-Verzeichnis nicht an. Es kommt die Fehlermeldung "can not load bootfiles binary!"
Die Dateien liegen entpackt in einem Ordner auf dem Desktop. |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Arbeitest du auf Mac OS oder hast du eine Windows Umgebung?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Das flashen hab ich unter Win7 am PC probiert.
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte ich vorher schon ausversehen heruntergeladen. Gleiche Fehlermeldung. Die Meldung kommt sofort nach Klick. Ist also nicht so, dass erst einmal etwas passiert, gerechnet, gesucht wird.
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Mhm. Hab mal nach paar Möglichkeiten geschaut:
1.) Anderen Multiloader nutzen 2.) Files erneut laden. (Mögliche Beschädigung) 3.) Anderen Mirror nutzen 4.) Sicher sein, dass der "BOOTFILES"-Ordner richtig ausgewählt wird. Also Nicht den JKA-ordner anwählen, sondern 1 Ebene tiefer und den Bootfiles-Ordner anwählen. Siehe: http://www.abload.de/image.php?img=o...egfnauyd3f.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2