Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2011, 16:10   #11
HF-Mitglied
 
So melde mich wieder zu wort, hab es nun hinbekommen!
habe mir die KK5 firmware geladen und halt wieder geflashed und dann hatte Luminary geschrieben wenn es nicht gehen sollte das man nur bootfiles nochmal flashed, und dann hatte es geklapt.

Danke für eure hilfe! :)
AvX94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 16:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2011, 18:36   #12
HF-Neuling
 
hallo,
erstmals danke für diese anleitung echt super.
ich habe das ganze auch nach dieser anleitung gemacht und hat soweit auch funktioniert. habe nach dem flash das handy ausgeschalten und dann neu gestartet aber es fährt nicht mehr hoch. es sind auf dem display 2 symbole - handy mit dem pc verbinden und in der mitte ein gelbes rufezeichen????

ich weiß echt nicht wie ich da jetzt weitermachen soll, hab es nochmals probiert aber immer das selbe!!!!

für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar,

glg armin
gameraw12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:46   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
kommst du noch in den download modus?
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:51   #14
HF-Neuling
 
so funzt wieder

glg
gameraw12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 17:24   #15
HF-Mitglied
 
Mist, klappt bei mir nicht. Ich hab genau die Versionen wie angegeben, aber der Multiloader nimmt schon AMSS und Boot-Verzeichnis nicht an. Es kommt die Fehlermeldung "can not load bootfiles binary!"
Die Dateien liegen entpackt in einem Ordner auf dem Desktop.
Josef.Matula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:09   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Arbeitest du auf Mac OS oder hast du eine Windows Umgebung?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:24   #17
HF-Mitglied
 
Das flashen hab ich unter Win7 am PC probiert.
Josef.Matula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 21:49   #18
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Mhm. Evtl mal ML 5.65 probieren

-> bada - PC Tools & Programme
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 22:11   #19
HF-Mitglied
 
Hatte ich vorher schon ausversehen heruntergeladen. Gleiche Fehlermeldung. Die Meldung kommt sofort nach Klick. Ist also nicht so, dass erst einmal etwas passiert, gerechnet, gesucht wird.
Josef.Matula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 02:56   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Mhm. Hab mal nach paar Möglichkeiten geschaut:

1.) Anderen Multiloader nutzen
2.) Files erneut laden. (Mögliche Beschädigung)
3.) Anderen Mirror nutzen
4.) Sicher sein, dass der "BOOTFILES"-Ordner richtig ausgewählt wird. Also Nicht den JKA-ordner anwählen, sondern 1 Ebene tiefer und den Bootfiles-Ordner anwählen.

Siehe: http://www.abload.de/image.php?img=o...egfnauyd3f.jpg
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 02:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, bada, ii, samsung wave, vorbereitet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Samsung Wave II (S8530) mit bada OS 1.2 dom3110 Samsung S8530 Wave 2 Forum 819 07.07.2011 02:09
Samsung Wave von Bada 1.0 auf Bada 1.2 bringen... BlueSky70 Samsung S8500 Wave Forum 9 11.03.2011 21:26
bada OS 2.0 auf Samsung Wave 2 S8530 alpaycal Samsung S8530 Wave 2 Forum 1 04.03.2011 18:56
Samsung Wave - bada kompatibel klatsche10 Samsung Forum 0 24.11.2010 16:07
Neue BADA Handys von Samsung *Wave 533* *Wave 525* erdna1982 Samsung S8500 Wave Forum 13 28.07.2010 22:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.