![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie man das Samsung-Wave II auf bada 2.0 vorbereitet [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
40Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
2.) Files erneut laden. (Mögliche Beschädigung) Hab ich auch schon überlegt. Kann ich auch einfach eine andere FW nehmen? Die Version vom Multiloader ist relativ egal, vermute ich, oder? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, du musst die angegebene Firmware nehmen, da andere eine CSC-Version haben, die nicht für Deutschland bestimmt ist.
Am besten Probierst du den Multiloader 5.67 Es macht schon öfter einen unterschied. Achja und sorge dafür, dass du den Bootfiles-Ordner so auswählst wie im Anhang gezeigt. Natürlich in deinem Fall mit der XXKJA |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Ah, jetzt gehts. Ich hab FW und ML neu heruntergeladen. Ich habe aber den Verdacht, dass mir Win7 einen alten, nicht mehr existenten Ordner angeboten hat.
Danke für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Ahhhh. Ich werd wahnsinnig... Jetzt bleibt der Multiloader hängen mit der Meldung "Error: AMSS Write (7,4s)
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Versuchs erneut, wenns dann nicht funktioniert, dann nehme wieder den Multiloader 5.65
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab es zig Mal mit den beiden Multiloadern probiert. Bleibt immer wieder hängen. Mal bei AMSS, mal bei APS.
Übrigens komme ich jetzt auch nicht mehr in den Download-Modus. Handy zeigt jetzt ein kleines Piktogramm mit nem Ausrufezeichen zwischen Handy und Computer. Andere USB-Ports helfen auch nicht. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Nimm mal den Akku raus und leg in dann wieder rein. Versuche dann den Download-Modus erneut.
Und mache mal die Treiberwiederherstellung (Kies öffnen -> Werkzeuge -> Treiber Wiederherstellen) Stecke dein Handy dann erneut an und versuche es erneut. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
"Treiber wiederherstellen" gibt's nicht.
Die Firmware wiederherstellen bzw. Notfallwiederherstellung geht auch nicht. Deswegen versuche ich ja grade von Handy zu flashen... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Eigentlich müsstest du diese Funktion haben..
Deinstallier mal Kies und lad dir die neueste Version von der Samsung Website herunter. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
Gute Anleitung, aber das herunterladen der Firmware über Hotfile dauert sehr langsam.
Edit: Aktualisierung auf die neue 1.2 Firmware nach dieser Anleitung hat wunderbar gekappt. Bei mir funktionierte es nur mit dem MultiLoaderX v5.65 Geändert von T|G€R (11.12.2011 um 01:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2