![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)
DOWNLOAD LINKS http://www.hotfile.com/dl/135948390/...5_XEF.zip.html Mirror: - folgt - Mit SHP: - folgt - Flash von einer Provider-Firmware auf diese: Zitat:
Also NUR die selbst runtergeladenen APPs wieder herstellen! Seid euch sicher, dass die aktuellste KIES-Version (2.1.0.11095_121) oder der aktuellste USB-Treiber (1.4.8.0) installiert ist! Installation einer Full-Firmware: - Sicherstellen das der Akku voll ist, mindestens 50% - Standard Theme installieren/aktivieren - Package laden und entpacken, Passwort lautet samfirmware.com - evtl. enthaltene USB-Treiber installieren - Kies-Treiber aktualisieren lassen - Kies schließen, auch alle damit verbundenen Prozesse - Akku entfernen, zur Sicherheit SIM & SD entfernen - Akku einsetzen - Lautstärke runter, Sperrtaste, An/Aus Taste gedrückt halten - Wave via USB mit PC verbinden - Multiloader 5.65 starten - Haken setzen bei LSI, Full Download, * - die entsprechenden Dateien in die jeweiligen Felder einfügen - Port Search klicken, Download klicken, Flash beginnt - "All files complete" wird angezeigt, Wave kann vom Kabel getrennt und wieder "zusammengebaut" werden PreConfig *#5239870*# und PreConfig auswählen *#27236*# und DBT auswählen Wenn nach dem Flash Probleme auftauchen, Gerät nicht mehr startet etc., hakt im MultiLoader nur Boot Change an und im Feld Boot den entsprechenden Bootfiles Ordner der Firmware einfügen. * Wer ganz auf Nummer sicher gehen und ein absolut sauberes System haben will, macht vor dem Flash den Master Reset und hakt dann im ML zusätzlich Master Rom an. Downgrade zurück auf bada 1.2 Downgrade von bada 2.0 (Alpha/Beta) auf bada 1.2 Weitere Infos wie man manuell mit dem Multiloader flasht: Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade & http://www.handy-faq.de/forum/attach...esignoo_pf.pdf In dieser letzten PDF Datei wird es sehr anschaulich, mit Bildern, erklärt! Bitte schaut euch das an...viele Fragen werden dort gut beantwortet. Bedenkt bitte auch das es bei einigen Apps zu Problemen kommen kann. Einfach aus dem Grund, weil sie noch nicht für bada 2.0 angepasst sind. Nochmal zum Verständnis: Das ist eine inoffizielle Version. Wie immer übernehmen weder Handy-FAQ, noch ich irgendeine Haftung für eventuelle Schäden. Was ihr hier flasht/installiert ist eure Sache & ihr macht das auf eigene Gefahr. Wer sich nicht sicher ist...besser die Finger davon lassen. Geändert von Luminary (25.11.2011 um 14:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
KK5 vielleicht
Product Code: GT-S8530BAAXEF
Latest firmware: S8530XXKK5/S8530OXAKK5 Modified: 23.11.2011 11:42:53 Filename: GT-S8530_XEF_1_20111123114125.zip.enc2 An dem Titel kann noch gearbeitet werden... ![]() Downloade grad und teste denn... MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Da bin ich aber gespannt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
woher bekomme ich die Final?
Gruß MC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hm woher krieg ich den Multiloader ? :)
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Habe die KK5 getestet
geht absolut flüssig ab.stand schon auf LOW. alle meine Widgets die ich auf die türky beta hatte laufen auch hier. Wlan sofort funktioniert. Kein Absturz oder bluescreen bis jetzt. Habe mitverfolgt was die vom Wave1 gestern und heute geschrieben haben, kann ich nur sagen ich habe kein einziges Problem davon. Wollte erst abwarten was hier so abgeht im 8530 Forum, aber die Neugier war größer und ich kann die KK5 nur empfehlen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Mal ein kleines Fazit nach 3 Stunden Nutzung:
- Die leiste mit dem sich das WLAN ein und aus schalten lässt, laggt. War bei der Beta flüssig. - Browser ist noch einen Tick schneller geworden. Laggt aber auch beim scrollen etwas. - Menü laggt leider immer noch ein wenig. - GPS Fix nach ca. 15 sek. - Samsung App Store ruckelt leider auch etwas - Bisher keine Reboots und Bluescreens - Spracherkennung klappt bisher prima - Akkulaufzeit ist etwas besser geworden gegenüber der letzten Beta - ChatOn funktioniert auch ganz OK - Ich hatte bisher noch keine Meldung á la “Die Seite ist zu groß (…)” oder das typische Ressourcenproblem. - Multitasking funktioniert noch nicht ganz zufriedenstellend |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Statt flashen warte ich lieber auf die Originalversion via KIES. Kann sein das diese dann auch besser läuft. Lieber mache ein Update wo alles von vorher noch funktioniert als alles neu zu machen ohne zu wissen ob auch wirklich alles in Ordnung
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 0, bada, beta status, candidate, kk5, release, s8500xxkk5, s8530, s8530xxkk5, samsung, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|