![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave 2 mit AndroidDieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Wave 2 mit Android
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
welche FW hast du denn geflasht, denn die jetzige ist sehr stabil und flüssig.
die android anleitung gibts hier: So portiert ihr (stable-ish) Android 2.2 auf euer Samsung Wave S8500 auch für wave 2 PS: anstatt immer loszustarten und einen sinnlosen thread eröffenen empfehle ich dir erstmal die foren durchzuschauen und die suchfunktion verwenden!! pls close :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
geht nicht
da steht immer
Download Start Ch[0] BootLoader 1703.9KB OK[0.7s] ERR : Dbl Erase |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
kies installiert und neuesten treiber installiert? handy im downlaod modus? auf port search geklickt?
wenn das nicht hilft, dann anderen multilaoder benutzen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
ich hab ne frage hab das selbe problem aber ich weis nicht woran das liegt an sansung wave 2 oder an der fw hab 8530xxka bada 1.2 es endet halt mit ka.Aber die Anleitung ist doch nur fur das wave 1 oder es gibt nur fota datei für das wave 1. Bitte antworten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Bin mir ziemlich sicher, dass JEDE bada 2.0 Beta besser ist, als die Android Lösung! Also wenn du mit Bada auf dem Wave nicht zufrieden bist, wirst dus mit einer unfertigen Android Lösung auch nicht sein!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Ein Ja oder Nein würde auch reichen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Die Anleitungen sind nur für das Wave I. Ob man Android bereits auf das Wave II flashen kann weiß ich leider nicht. Ich glaube die arbeiten noch daran. Die Display-Treiber für das S8530 wurden ja vor kurzem erst entwickelt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Android 4.1 Jelly Bean on Samsung wave 1 S8500 Coming soon
Das Wave 2 erhält bald auch ein Android Port.
"Wave 2 users good news you will be directly getting Jelly bean. Patience is always rewarded. i hope wave 2 users will be really happy. A direct Jump to Jelly bean with really smooth Android and devs have promised a port on wave 2 smartphone as well." http://aslitechguru.blogspot.de/2012/07/android-4.html |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Der LCD-Treiber für Android läuft nun endlich auf dem Wave 2
![]() -> http://badadroid.co.cc/?p=52#more-52 |
|
|
|