Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Firmware zurücksetzen??

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.03.2012, 12:06   #1
HF-Neuling
 
Firmware zurücksetzen??

Hallo,
ich habe über Samsung Kies meine Firmware aktualisiert und bin mit dieser mehr als unzufrieden!
Ist es möglich diesen Schritt rückgänig zu machen?
7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.03.2012, 12:39   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Auf welche hast du denn aktualisiert?

-> *#1234# eingeben und hier kurz notieren ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:55   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
<sw ver>
s8530xxla1
7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 18:03   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
eigentlich geht es darum das ich mit der aktuellen firmware meinen sms ordner der mir sehr wichtig ist NICHT auf die speicherkarte schieben kann!das handy geb ich ab ich möchte diese sms aber speichern oder noch besser auf das neue handy ziehen!auch mit samsung kies komm ich nicht weiter
7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 21:38   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von dja-it
 
N'Abend,
Zitat:
Zitat von 7290 Beitrag anzeigen
sms ordner [...] NICHT auf die speicherkarte schieben kann
Schon mal im Einstellungsmenü auf Nachrichten getippt, dann "Sichern und Wiederherstellen"? Dort kannst Du sowohl Deine "Unterhaltungen" als auch Ordner auf die Karte sichern.
dja-it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 14:36   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
aber das funktioniert mit der neuen firmware nicht deswegen wollt ich sie zurücksetzen
7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 17:40   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Zurücksetzen im Sinne von "Alles Löschen" / "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
oder
du willst auf die alte Firmware bada 1.2 ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 19:42   #8
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von dja-it
 
N'Abend,
Zitat:
Zitat von 7290 Beitrag anzeigen
aber das funktioniert mit der neuen firmware nicht
Wahrscheinlich habe ich dann eine andere XXLA1 oder mein Wave2 mag mich mehr als Deins Dich, denn bei meinem 8530 geht es jedenfalls, deshalb habe ich es ja geschrieben!
dja-it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 19:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, zurücksetzen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KP 500 firmware zurücksetzen kevios12 LG Cookie KP500 Forum 1 23.03.2011 19:23
Iphone Firmware zurücksetzen SABOTAG€ iPhone Forum 8 22.11.2010 23:01
Custom Firmware zurücksetzen? cloudff7ac Android Forum 0 19.09.2010 20:53
Firmware von 3.1.3 auf 3.1.2 zurücksetzen? PatrikM iPhone Forum 3 10.03.2010 12:49
iphone Firmware zurücksetzen joergi70 iPhone Forum 0 16.09.2009 21:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.