Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 23:37   #21
HF-Neuling

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat alles super geklappt :D
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass sich das weather Widget manchmal nach benutzung von apps oder nach einem telefonat einfach schließt ... ?! na ja sonst läuft das ganze zienlich nice
Shaddow42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.03.2012, 18:07   #22
aktives Mitglied

Benutzerbild von Horsti-G

Opera

Zitat:
Zitat von hurcoman Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Ich habe mir die FW geladen und teste nun etwas damit herum. Echt Klasse bisher. Einzigstes Manko iss Opera. Beim Seitenaufbau und auch während der Bedienung sind die Schriften ineinander verlaufen. D.h. zwei Zeilen untere ist lesbar und obere wird teilweise verdeckt. Gibts da eine Einstellung wo man da etwas ändern kann?

Sonst bin ich echt entzückt mit der FW.
Bei Opera Einstellungen einspaltige Ansicht auf aus.
Horsti-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:04   #23
HF-Mitglied

Unglücklich Problem mit Musik-Player

Hey, ich habe ein Problem mit dieser FW..
Immer wenn ich Musik abspiele in einer Playlist, stürzt das Handy nach 2-3 Liedern ab und muss nach Entfernen des Akkus wieder neu gestartet werden..
Was kann ich dagegen tun oder was habe ich evtl falsch gemacht oder falsch eingestellt?
Am Akkuladestand liegt es natürlich nicht, und es passiert sowohl im Lautsprecher-Modus als auch mit Kopfhöhrern..
Hatte das Problem auch mit der originalen XXLA1, also hier aus dem Forum aus dem Thread "Aktuelle Firmwares im Überblick[Liste]".
Wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte..
screenfunstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 12:07   #24
HF-Neuling

@painkille
zu Beitrag #10 bzw. 11:
Habe das selbe Problem nach Rück-Flashen auf Bada 1.2, JL2/JL2 (Bada 2 lutschte mir rasend schnell den Akku leer, diverse Abstürze u.a.).
Route 66 hat mit Hilfe der IMEI den Server auf mein Bada 1.2 zurückgesetzt. Trotzdem meldet mir mein Wave 8500 (von O2) "Navigationsgerät kann nicht gestartet werden". Habe schon 2 x komplett neuen FULL-Flash vorgenommen.
Ich weiss, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber da hier das Problem schon jemand anderes hatte: Was kann ich tun, dass ich wieder mit R66 arbeiten kann???
FreddyGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:40   #25
HF-Mitglied

Habe vorhin erst Die Spezial v1.0 - S8530XXLA1/LA2-DBT geflasht und nun diese hier. Ich dachte, die wäre mit Route66. Habe ich mich da getäuscht? Wenn nein, wie bekomme ich das wieder drauf? Danke.

OEM
OneEyedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:27   #26
HF-Mitglied

Hat denn keiner eine Info, welche CustomFirmware Route 66 dabei hat? Danke.

OEM
Alt 04.06.2012, 14:35   #27
Power-Mitglied

Benutzerbild von Taxidriver05

Also, in meiner "firefly"-ROM ist es definitiv mit drin.

Geschrieben mit badaBoard!
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:47   #28
HF-Mitglied

Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von susi_1 Beitrag anzeigen
Habe auf diese Firmware erfolgreich geflasht ,beim der Start Route 66 kommt der fehler
"das Navigationsgerät kann nicht gestartet werden"
Warum geht das nun nicht mehr ?

mfg
Ich hatte diesen Eintrag so verstanden, dass das Route66 auch in dieser hier beschriebenen Version mit dabei ist.

OEM
Alt 07.06.2012, 21:25   #29
HF-Mitglied

Hey habe auch Bada 2,0 jetzt von kies runtergeladen ,habe aber öfters abstürze ,geht einfach immer weg wenn ich irgendwo drin bin allso einige Fehler ,Frontcamera habe ich nicht mehr (schade ) habe die version mom trauf ,hatt jemand eine idee wie ich es fehlerfrei und die Frontcamera haben kann.Weis aber keine gute anleitung zum Flashen Bitte um links wie man das macht .Danke im Voraus .
Nador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:37   #30
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Painkille

Zitat:
Zitat von Nador Beitrag anzeigen
Hey habe auch Bada 2,0 jetzt von kies runtergeladen ,habe aber öfters abstürze ,geht einfach immer weg wenn ich irgendwo drin bin allso einige Fehler ,Frontcamera habe ich nicht mehr (schade ) habe die version mom trauf ,hatt jemand eine idee wie ich es fehlerfrei und die Frontcamera haben kann.Weis aber keine gute anleitung zum Flashen Bitte um links wie man das macht .Danke im Voraus .
Ich habe mal eine Eigene Flash Anleitung geschrieben gehabt......schau dir die mal an.

Ein Schritt nach dem nächsten.

Wichtig: Benutze auch die Links in der Anleitung um Bilder und Videos b.z.w Infos zu erhalten.

Flash Anleitung: https://rapidshare.com/files/1101742...hanleitung.rar

Gruß Painkiller
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen