Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 23:37   #21
HF-Neuling
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat alles super geklappt :D
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass sich das weather Widget manchmal nach benutzung von apps oder nach einem telefonat einfach schließt ... ?! na ja sonst läuft das ganze zienlich nice
Shaddow42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.03.2012, 18:07   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Horsti-G
 
Opera

Zitat:
Zitat von hurcoman Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Ich habe mir die FW geladen und teste nun etwas damit herum. Echt Klasse bisher. Einzigstes Manko iss Opera. Beim Seitenaufbau und auch während der Bedienung sind die Schriften ineinander verlaufen. D.h. zwei Zeilen untere ist lesbar und obere wird teilweise verdeckt. Gibts da eine Einstellung wo man da etwas ändern kann?

Sonst bin ich echt entzückt mit der FW.
Bei Opera Einstellungen einspaltige Ansicht auf aus.
Horsti-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:04   #23
HF-Mitglied
 
Unglücklich Problem mit Musik-Player

Hey, ich habe ein Problem mit dieser FW..
Immer wenn ich Musik abspiele in einer Playlist, stürzt das Handy nach 2-3 Liedern ab und muss nach Entfernen des Akkus wieder neu gestartet werden..
Was kann ich dagegen tun oder was habe ich evtl falsch gemacht oder falsch eingestellt?
Am Akkuladestand liegt es natürlich nicht, und es passiert sowohl im Lautsprecher-Modus als auch mit Kopfhöhrern..
Hatte das Problem auch mit der originalen XXLA1, also hier aus dem Forum aus dem Thread "Aktuelle Firmwares im Überblick[Liste]".
Wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte..
screenfunstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 12:07   #24
HF-Neuling
 
@painkille
zu Beitrag #10 bzw. 11:
Habe das selbe Problem nach Rück-Flashen auf Bada 1.2, JL2/JL2 (Bada 2 lutschte mir rasend schnell den Akku leer, diverse Abstürze u.a.).
Route 66 hat mit Hilfe der IMEI den Server auf mein Bada 1.2 zurückgesetzt. Trotzdem meldet mir mein Wave 8500 (von O2) "Navigationsgerät kann nicht gestartet werden". Habe schon 2 x komplett neuen FULL-Flash vorgenommen.
Ich weiss, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber da hier das Problem schon jemand anderes hatte: Was kann ich tun, dass ich wieder mit R66 arbeiten kann???
FreddyGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:40   #25
HF-Mitglied
 
Habe vorhin erst Die Spezial v1.0 - S8530XXLA1/LA2-DBT geflasht und nun diese hier. Ich dachte, die wäre mit Route66. Habe ich mich da getäuscht? Wenn nein, wie bekomme ich das wieder drauf? Danke.

OEM
OneEyedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:27   #26
HF-Mitglied
 
Hat denn keiner eine Info, welche CustomFirmware Route 66 dabei hat? Danke.

OEM
OneEyedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:35   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Also, in meiner "firefly"-ROM ist es definitiv mit drin.



Geschrieben mit badaBoard!
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:47   #28
HF-Mitglied
 
Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von susi_1 Beitrag anzeigen
Habe auf diese Firmware erfolgreich geflasht ,beim der Start Route 66 kommt der fehler
"das Navigationsgerät kann nicht gestartet werden"
Warum geht das nun nicht mehr ?

mfg
Ich hatte diesen Eintrag so verstanden, dass das Route66 auch in dieser hier beschriebenen Version mit dabei ist.

OEM
OneEyedMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:25   #29
HF-Mitglied
 
Hey habe auch Bada 2,0 jetzt von kies runtergeladen ,habe aber öfters abstürze ,geht einfach immer weg wenn ich irgendwo drin bin allso einige Fehler ,Frontcamera habe ich nicht mehr (schade ) habe die version mom trauf ,hatt jemand eine idee wie ich es fehlerfrei und die Frontcamera haben kann.Weis aber keine gute anleitung zum Flashen Bitte um links wie man das macht .Danke im Voraus .
Nador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:37   #30
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Painkille
 
Zitat:
Zitat von Nador Beitrag anzeigen
Hey habe auch Bada 2,0 jetzt von kies runtergeladen ,habe aber öfters abstürze ,geht einfach immer weg wenn ich irgendwo drin bin allso einige Fehler ,Frontcamera habe ich nicht mehr (schade ) habe die version mom trauf ,hatt jemand eine idee wie ich es fehlerfrei und die Frontcamera haben kann.Weis aber keine gute anleitung zum Flashen Bitte um links wie man das macht .Danke im Voraus .
Ich habe mal eine Eigene Flash Anleitung geschrieben gehabt......schau dir die mal an.

Ein Schritt nach dem nächsten.

Wichtig: Benutze auch die Links in der Anleitung um Bilder und Videos b.z.w Infos zu erhalten.

Flash Anleitung: https://rapidshare.com/files/1101742...hanleitung.rar

Gruß Painkiller
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] Luminary Samsung S8530 Wave 2 Forum 101 10.06.2014 14:57
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Beta/RC) azizg Samsung S8530 Wave 2 Forum 31 06.02.2012 07:47
S8500XXLA1/S8500NEXUSLA1 Custom Firmware Bada 2.0 Garum Samsung S8500 Wave Forum 29 05.02.2012 23:57
[Vergleich] Originale Firmware oder Custom Firmware? 5n4k3 Samsung i8910 Omnia HD Forum 7 20.04.2010 07:13
PSP Firmware 3.90 - Wie installiert man die Custom Firmware darauf ?? Darko-PA PSP Forum 14 17.08.2008 01:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.