![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass sich das weather Widget manchmal nach benutzung von apps oder nach einem telefonat einfach schließt ... ?! na ja sonst läuft das ganze zienlich nice
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
aktives Mitglied
|
Opera
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Hey, ich habe ein Problem mit dieser FW..
Immer wenn ich Musik abspiele in einer Playlist, stürzt das Handy nach 2-3 Liedern ab und muss nach Entfernen des Akkus wieder neu gestartet werden.. Was kann ich dagegen tun oder was habe ich evtl falsch gemacht oder falsch eingestellt? Am Akkuladestand liegt es natürlich nicht, und es passiert sowohl im Lautsprecher-Modus als auch mit Kopfhöhrern.. Hatte das Problem auch mit der originalen XXLA1, also hier aus dem Forum aus dem Thread "Aktuelle Firmwares im Überblick[Liste]". Wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
@painkille
zu Beitrag #10 bzw. 11: Habe das selbe Problem nach Rück-Flashen auf Bada 1.2, JL2/JL2 (Bada 2 lutschte mir rasend schnell den Akku leer, diverse Abstürze u.a.). Route 66 hat mit Hilfe der IMEI den Server auf mein Bada 1.2 zurückgesetzt. Trotzdem meldet mir mein Wave 8500 (von O2) "Navigationsgerät kann nicht gestartet werden". Habe schon 2 x komplett neuen FULL-Flash vorgenommen. Ich weiss, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber da hier das Problem schon jemand anderes hatte: Was kann ich tun, dass ich wieder mit R66 arbeiten kann??? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Habe vorhin erst Die Spezial v1.0 - S8530XXLA1/LA2-DBT geflasht und nun diese hier. Ich dachte, die wäre mit Route66. Habe ich mich da getäuscht? Wenn nein, wie bekomme ich das wieder drauf? Danke.
OEM |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Hat denn keiner eine Info, welche CustomFirmware Route 66 dabei hat? Danke.
OEM |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Also, in meiner "firefly"-ROM ist es definitiv mit drin.
Geschrieben mit badaBoard! |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info.
Zitat:
OEM |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Hey habe auch Bada 2,0 jetzt von kies runtergeladen ,habe aber öfters abstürze ,geht einfach immer weg wenn ich irgendwo drin bin allso einige Fehler ,Frontcamera habe ich nicht mehr (schade ) habe die version mom trauf ,hatt jemand eine idee wie ich es fehlerfrei und die Frontcamera haben kann.Weis aber keine gute anleitung zum Flashen Bitte um links wie man das macht .Danke im Voraus .
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ein Schritt nach dem nächsten. Wichtig: Benutze auch die Links in der Anleitung um Bilder und Videos b.z.w Infos zu erhalten. Flash Anleitung: https://rapidshare.com/files/1101742...hanleitung.rar Gruß Painkiller |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|