Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 11:34   #31
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Max4000
 
Hallo Painkille,

deine Rom ist wirklich sehr gut und hebt das Wave 2 zumindest auf den Stand, den man von einem Smartphone erwartet. Die Reaktionszeit ist auf jeden Fall verbessert und das ständige Neustarten muss auch nicht mehr sein.

Nur das Downloaden von rapidshare kam mir wie eine Ewigkeit vor.
(Als Free-User: 200mb -> 204800kb; 204800kb / ~20kb/s = ~170 Minuten!)

Also habe ich die selbe RAR-Datei der Firmware bei Google-Drive hochgeladen und will den Download niemandem vorenhalten: https://docs.google.com/open?id=0B1K...WNMdGx6RkxqS3c

Geändert von Max4000 (13.06.2012 um 13:25 Uhr)
Max4000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 11:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.06.2012, 11:53   #32
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Max4000 Beitrag anzeigen

Also habe ich die selbe RAR-Datei bei Google-Drive hochgeladen und will den Download niemandem vorenhalten: https://docs.google.com/open?id=0B1K...WNMdGx6RkxqS3c
Ich komme nur auf die Seite von Google-Drive. Ein Download wird mir nicht angeboten.

Über Rapidshare kommt das Textfile per DSL in Sekundenschnelle.
franzgerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 12:00   #33
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Max4000
 
Einfach auf "Herunterladen" unter dem Text "Keine Vorschau verfügbar" klicken.
Dann kommt noch eine Virus-Warnung, aber nur, weil die Datei so groß ist. Keine Angst, ist Virenfrei!
Max4000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 21:31   #34
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Painkille
 
Pfeil Eine Extra Spezial 3.1 8530 LA1/LA1

Hier eine eine Extra Spezial 3.1 8530 LA1/LA1 -zum Testen

Der Aufbau ist genauso wie die JVLC2 von hier.


Neuerungen in dieser sind:

Es sind Links im Browser vorhanden von bekannten Bada Forums,aber auch löschbar.

Es werden einige Apps mit installiert.

Front-Camera ist mit dabei.



Hoster: Rapidshare
Gepackt mit : Winrar
Dateigröße:171 MB

Download Spezial v3.1 Ohne Route66
Opera Mini 7und Google Maps Java sind enthalten.

Theme Painkiller.smt.zip geändert von zip auf smt.(verursachte Bugs)
Habt geduld beim Flashen,die CSC dauert etwas länger wegen Apps


*********************************************************

Warte auf Rückmeldungen
prior und jooo1000 haben sich bedankt.

Geändert von Painkille (17.09.2012 um 10:29 Uhr)
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 10:11   #35
HF-Neuling
 
Benutzerbild von NO_FEAR196
 
So... bin seit 20 Min. am downloaden deiner Special 3.1...

1. Such dir bitte nen anderen Server... wie bereits bemängelt dauert das über Raphidshare ewig!!!

2. Deine Links zu Anleitungen verlaufen ins Leere... auch hier nen anderen DDL Service suchen.


Ich gehe davon aus das das Updateprozedere ähnlich wie bei anderen FW´s ist.

Melde mich sobald die FW drauf is.

So long...
NO_FEAR196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 11:32   #36
magiclb
Gast
 
Hallo hab eben die Version Spezial 3.1 8530 LA1/LA1 installiert.

Es kommt immer Social Hub Push Dienst abgelaufen.

Was kann ich tun ?

Gruß
MagicLB
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:09   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Zitat:
Zitat von NO_FEAR196 Beitrag anzeigen
So... bin seit 20 Min. am downloaden deiner Special 3.1...

1. Such dir bitte nen anderen Server... wie bereits bemängelt dauert das über Raphidshare ewig!!!

2. Deine Links zu Anleitungen verlaufen ins Leere... auch hier nen anderen DDL Service suchen.


Ich gehe davon aus das das Updateprozedere ähnlich wie bei anderen FW´s ist.

Melde mich sobald die FW drauf is.

So long...
Naja...
Auf nem anderen Hoster wirst die kaum finden werden...
Denn von Painkiller wird da nicht mehr viel kommen...
Der hat sich wohl aus dem Bereich Firmware-Customizing zurück gezogen...
Also, wenn Du die auf nem anderen Hoster haben willst, wirst die wohl dann selbst neu uploaden müssen.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 21:41   #38
aktives Mitglied
 
Erst einmal vielen Dank für diese Custom.
Ich habe es mal mit einem Wave II ausprobiert welches ich für eine Freundin vor kurzem erstanden hatte. Sie konnte selbst nach Hardware Reset nicht in den App Shop. Zudem gab es Schwierigkeiten bei der Bedienung.

Nachdem ersten Flashvorgang hatte ich nur Polaris als App. Also habe ich es noch einmal durchgeführt.Hatte beim ersten Mal bei CSC glaub was falsches Ausgewählt gehabt.

Nun klapp alles wunderbar und es läuft.
Der Shop geht und alles Einstellungen scheinen flüssiger zu laufen.
Sie wird es jetzt weiter in der Verwendung testen und wenn sich was ergibt schreibe ich es hier.

Sie hatte es als iPhone 4s Ersatz bekommen und ist nun nach diesem Flash vollauf Begeistert vom Wave 2 und bada. Sie wusste überhaupt nicht das Samsung solch hochwertig fühlbare Hardware bauen kann. ^^

Daher Danke für deinen Einsatz!
lg
triangolum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:54   #39
HF-Mitglied
 
Eine Spitzen-Rom,

ein Problem habe ich allerdings...
Ich kan andere Themes zwar herunterladen, aber
sie erscheinen nicht unter ihrem Namen in den Einstellungen, es wird ein weiteres Theme namens "Painkiller" angezeigt,
wenn ich dies aber anklicke, startet mein wave2 neu...

gibt es da eine Lösung?

euer Prior
prior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:43   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Das Theme selbst ist fehlerhaft...
Das müsste man austauschen...

Wenn Du weißt, wie das geht, kann ich das Funktionierende gern bereit stellen...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] Luminary Samsung S8530 Wave 2 Forum 101 10.06.2014 14:57
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Beta/RC) azizg Samsung S8530 Wave 2 Forum 31 06.02.2012 07:47
S8500XXLA1/S8500NEXUSLA1 Custom Firmware Bada 2.0 Garum Samsung S8500 Wave Forum 29 05.02.2012 23:57
[Vergleich] Originale Firmware oder Custom Firmware? 5n4k3 Samsung i8910 Omnia HD Forum 7 20.04.2010 07:13
PSP Firmware 3.90 - Wie installiert man die Custom Firmware darauf ?? Darko-PA PSP Forum 14 17.08.2008 01:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.