![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]-Update fähig über Kies
bada 2.0 Custom Firmware - Open Europe-S8530XXLA1/LA2-DBT Diese von mir angebotene Firmware ist über Kies Update fähig. ![]() CSC_Language_Preconfiguration : KOR;DBT Code:
Lang0=ENGLISH Lang1=GERMAN Lang2=FRENCH Lang3=ITALIAN Lang4=SPANISH Lang5=DUTCH Lang6=POLISH Lang7=PORTUGUESE Lang8=TURKISH Lang9=IRISH Lang10=KOREAN 1.) Camera: Code:
Front Camera wurde activiert. (Kamera Vorderseite b.z.w. Rückseite ON ) Auslösersounds wurden geändert (Lang + Kurz-Auslöser) 3.)Opera 7 Next: Ist intregiert worden.Läuft flüssiger als Dolfin,baut auch schneller auf ( Icon erscheind auch Im Menü ) 4.) Google Maps: Ist intregiert worden.(Icon erscheind auch im Menü) 5.) GPS-FIX: Ist Intregiert. ( Im GPS-Menü sind alle Optionen schon auf -ON ) 6.)Record Call Activiert - Bei Anruf ist die Aufnahmefunction activiert worden. Code:
Auf dem Handy kann die Aufgenommmende "Voice.amr" Datei abgespielt werden. Wenn man aber die "Voice.amr" Datei auf dem PC verschiebt,braucht man den AMR Player zur wiedergabe . Free Sowftware Download Link:http://amr-player.soft-ware.net/downloads.asp 8.) Sozial Hub Premium: Ist in allen Preconfiguration activiert worden.Nach aktivierung Handy Neustarten.( KOR;DBT) 9.) Widgets: Bis aufs "Weather-Widget" wurden alle gelöscht (Mehr Speicher) 10.) Wallpaper: Es wurden andere Wallpaper eingefühgt. ( 8 Stück) 11.) Themens: Code:
Das "Default Themes" wurde geändert ( iphon55 ) Es wurden Zusatz Themes eingefühgt. ( 7 Stück- Sie können gelöscht werden ) Code:
Es wurde eine die On/Off Animation geändert. ( animierte 3 ) Es wurde der On/Off Sound geändert. 14.) Nachrichtensignal: Es wurden 2 Neue hinzugefühgt. ( Attractive_sms ; Check_you_Message ) 15.) Polaris Office:- Polaris Office hinzugefügt.Bitte mit der Neuen Methode Installieren. alles was man braucht ist hier zu finden.https://rapidshare.com/files/63005954/Polaris.rar 16.) MMS: Code:
Die Größe der gesendeten MMS erhöht. ( von 3mb auf 10mb ) Das Limit Recpt.von MMS wurde erhöht. ( von 10 auf 300 ) Das MMS Image wurde erhöht. ( von 3mb auf 6mb ) 18.) Java Games: Games wurden alle gelöscht. 19.)Ram Management: Wurde Verbessert für Spiele! *********************************************************** Bilderreihe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoster: Rapidshare Gepackt mit : Winrar Dateigröße:206 MB Download - Link : Schaut auch hier im Thread den letzten Beitrag an,dort gibs noch eine Spezial 3.1 LA1 Herzlichen Dank
Geändert von Painkille (17.09.2012 um 10:31 Uhr) Grund: Firmware Update fähig gemacht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
So, habe den Thread mal bearbeitet, Bilder wurden direkt eingebunden und die "Räschtschraibunk" etwas auf den neuesten Stand gebracht, obwohl das eigentlich nicht zu meinen Aufgaben gehört. Aber egal
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
![]() So habe mal geflasht aber geht nur teilweise habe kein Menü kann kein Masterreset machen weil keine Tastatur vorhanden ist wer kann helfen!!!!! Habe es selber gelöst einfach dieCSC_S8530_Open_Europe_Common_DBT austauschen von Orginale dann geht es
Geändert von bruns1965 (12.03.2012 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
So bruns1965 ,
ich habe jetzt Nochmals mein Handy mit dieser/meiner Custom Firmware geflasht. Und diese Firmware funktioniert ohne Probleme. Einstellungen beim Multiloader Haken setzen bei: LSI Full Download Master Rom Nach dem Starten ohne SD-Karte und ohne SIM-Karte habe ich ein Deutsches Menü. Alle Tasten werden mit Schrift angezeigt. Auch das Tastenfeld wird richtig angezeigt. Man kann Masterreset durchführen oder PreConfiguration durchführen ohne Probleme. Bilderreihe ![]() ![]() ![]() Vielleicht solltest du den Flashvorgang einfach mal wiederholen. Die Firmware funktioniert und ist getestet. Gruß Painkiller Geändert von Know-How (12.03.2012 um 16:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
So habe ich es auch gemacht aber bei mir ging das nicht werde es nochmal machen und sehen was passiert melde mich denn nochmal Gruss Thomas
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn Du möchtest, dass die auch updatefähig bleibt, solltest Du vielleicht noch mit der CSC-Datei einer offiziellen Version arbeiten.
So habe ich es hinbekommen, die "nexus" für das Wave II aktualisierbar zu machen... Für das Wave I gibt es auch bereits ne updatefähige Version. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Firmware Update fähig gemacht
Geändert von Painkille (13.03.2012 um 12:51 Uhr) Grund: versuch ein Bild einzufühgen..und Rechtschreibungs Fehler beseitigen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es nochmal geflasht und jetz geht es mein Fehler war habe den Treiber installiert und beim Rechner kein Reset gemacht.Also läuft alles super Saubere Arbeit Painkille Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Tu mir bitte einen Gefallen und binde die Bilder ab sofort direkt in den Post ein und überprüfe deine Rechtschreibung. Für eine Firmware ist das nämlich wirklich notwendig.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Habe auf diese Firmware erfolgreich geflasht ,beim der Start Route 66 kommt der fehler
"das Navigationsgerät kann nicht gestartet werden" Warum geht das nun nicht mehr ? mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|