Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 21:21   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Painkille
 
bada 2.0 - Custom Firmware S8530XXLA1/LA2 [DBT]-Update fähig über Kies

bada 2.0 Custom Firmware - Open Europe-S8530XXLA1/LA2-DBT

Diese von mir angebotene Firmware ist über Kies Update fähig.

eee.png



CSC_Language_Preconfiguration : KOR;DBT
Code:
Lang0=ENGLISH
Lang1=GERMAN
Lang2=FRENCH
Lang3=ITALIAN
Lang4=SPANISH
Lang5=DUTCH
Lang6=POLISH
Lang7=PORTUGUESE
Lang8=TURKISH
Lang9=IRISH
Lang10=KOREAN
Veränderungen und Zusätze die gemacht wurden.


1.) Camera:
Code:
Front Camera wurde activiert. (Kamera Vorderseite b.z.w. Rückseite ON )
Auslösersounds wurden geändert (Lang + Kurz-Auslöser)
2.) Schrift: Choco cookie wurde geändert (auf FREESTYLE )

3.)Opera 7 Next: Ist intregiert worden.Läuft flüssiger als Dolfin,baut auch schneller auf ( Icon erscheind auch Im Menü )

4.) Google Maps: Ist intregiert worden.(Icon erscheind auch im Menü)

5.) GPS-FIX: Ist Intregiert. ( Im GPS-Menü sind alle Optionen schon auf -ON )

6.)Record Call Activiert - Bei Anruf ist die Aufnahmefunction activiert worden.

Code:
Auf dem Handy kann die Aufgenommmende "Voice.amr" Datei abgespielt werden.
Wenn man aber die "Voice.amr" Datei auf dem PC verschiebt,braucht man den 
AMR Player zur wiedergabe .
Free Sowftware Download Link:http://amr-player.soft-ware.net/downloads.asp
7.) Calender: 2 Zusatzfunctionen wurden beim Calender activiert.

8.) Sozial Hub Premium: Ist in allen Preconfiguration activiert worden.Nach aktivierung Handy Neustarten.( KOR;DBT)

9.) Widgets: Bis aufs "Weather-Widget" wurden alle gelöscht (Mehr Speicher)

10.) Wallpaper: Es wurden andere Wallpaper eingefühgt. ( 8 Stück)

11.) Themens:
Code:
Das "Default Themes" wurde geändert  ( iphon55 )
Es wurden Zusatz Themes eingefühgt.  ( 7 Stück- Sie können gelöscht werden )
12.) An / Aus des Handys:
Code:
Es wurde eine die On/Off Animation geändert.  ( animierte 3 )
Es wurde der On/Off Sound geändert.
13.) Klingeltöne:Es wurden alle Klingeltöne bis auf 1 gelöscht. ( Classic_bell )

14.) Nachrichtensignal: Es wurden 2 Neue hinzugefühgt. ( Attractive_sms ; Check_you_Message )

15.) Polaris Office:- Polaris Office hinzugefügt.Bitte mit der Neuen Methode Installieren.
alles was man braucht ist hier zu finden.
https://rapidshare.com/files/63005954/Polaris.rar

16.) MMS:
Code:
 Die Größe der gesendeten MMS erhöht.  ( von 3mb auf 10mb )
 Das Limit Recpt.von MMS wurde erhöht.  ( von 10 auf 300 )
 Das MMS Image wurde erhöht.  ( von 3mb auf 6mb )
17.) SMS: Das Limit Recpt. von SMS wurde geändert. ( von 100 auf 300 )

18.) Java Games: Games wurden alle gelöscht.

19.)Ram Management: Wurde Verbessert für Spiele!

***********************************************************
Bilderreihe
20120311203128.jpg20120311203140.jpg20120311203216.jpg20120311203252.jpg20120311203322.jpg20120311203401.jpg20120311203431.jpg20120311204610.jpg20120311204741.jpgaaaarh.pngbbbbw.pngccccch.pngdddddddg.png

Hoster: Rapidshare
Gepackt mit : Winrar
Dateigröße:206 MB

Download - Link :

Schaut auch hier im Thread den letzten Beitrag an,dort gibs noch eine Spezial 3.1 LA1

Herzlichen Dank
triangolum, Max4000, hurcoman und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von Painkille (17.09.2012 um 10:31 Uhr) Grund: Firmware Update fähig gemacht.
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.03.2012, 22:35   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
So, habe den Thread mal bearbeitet, Bilder wurden direkt eingebunden und die "Räschtschraibunk" etwas auf den neuesten Stand gebracht, obwohl das eigentlich nicht zu meinen Aufgaben gehört. Aber egal
Luminary und JackMad haben sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 11:15   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von bruns1965
 
Unglücklich

So habe mal geflasht aber geht nur teilweise habe kein Menü kann kein Masterreset machen weil keine Tastatur vorhanden ist wer kann helfen!!!!! Habe es selber gelöst einfach dieCSC_S8530_Open_Europe_Common_DBT austauschen von Orginale dann geht es

Geändert von bruns1965 (12.03.2012 um 12:33 Uhr)
bruns1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 12:39   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Painkille
 
So bruns1965 ,
ich habe jetzt Nochmals mein Handy mit dieser/meiner Custom Firmware geflasht.
Und diese Firmware funktioniert ohne Probleme.

Einstellungen beim Multiloader Haken setzen bei:

LSI
Full Download
Master Rom

Nach dem Starten ohne SD-Karte und ohne SIM-Karte habe ich ein Deutsches Menü.
Alle Tasten werden mit Schrift angezeigt.
Auch das Tastenfeld wird richtig angezeigt.


Man kann Masterreset durchführen oder PreConfiguration durchführen ohne Probleme.

Bilderreihe

20110101010725.jpg20110101010824.jpg20110101010911.jpg

Vielleicht solltest du den Flashvorgang einfach mal wiederholen.

Die Firmware funktioniert und ist getestet.

Gruß Painkiller
robbilein, susi_1 und saleappeal haben sich bedankt.

Geändert von Know-How (12.03.2012 um 16:18 Uhr)
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 12:51   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von bruns1965
 
So habe ich es auch gemacht aber bei mir ging das nicht werde es nochmal machen und sehen was passiert melde mich denn nochmal Gruss Thomas
bruns1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 13:08   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Wenn Du möchtest, dass die auch updatefähig bleibt, solltest Du vielleicht noch mit der CSC-Datei einer offiziellen Version arbeiten.
So habe ich es hinbekommen, die "nexus" für das Wave II aktualisierbar zu machen...
Für das Wave I gibt es auch bereits ne updatefähige Version.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 13:42   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Painkille
 
Firmware Update fähig gemacht

Bin gerade dabei.....


eee.png

So die hier von mir angebotene Firmware ist Update fähig über Kies.

Geändert von Painkille (13.03.2012 um 12:51 Uhr) Grund: versuch ein Bild einzufühgen..und Rechtschreibungs Fehler beseitigen.
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 16:12   #8
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von bruns1965
 
Blinzeln

Habe es nochmal geflasht und jetz geht es mein Fehler war habe den Treiber installiert und beim Rechner kein Reset gemacht.Also läuft alles super Saubere Arbeit Painkille Vielen Dank!!!
bruns1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 16:14   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Tu mir bitte einen Gefallen und binde die Bilder ab sofort direkt in den Post ein und überprüfe deine Rechtschreibung. Für eine Firmware ist das nämlich wirklich notwendig.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:26   #10
HF-Neuling
 
Habe auf diese Firmware erfolgreich geflasht ,beim der Start Route 66 kommt der fehler
"das Navigationsgerät kann nicht gestartet werden"
Warum geht das nun nicht mehr ?

mfg
susi_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 0 costum, bada, custom, dbt, europe s8530xxla1 la2 dbt, firmeware open, firmware, s8530xxla1 la2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] Luminary Samsung S8530 Wave 2 Forum 101 10.06.2014 14:57
[Release] Samsung S8530 Wave 2 - S8530XXLA1 (bada 2.0 Beta/RC) azizg Samsung S8530 Wave 2 Forum 31 06.02.2012 07:47
S8500XXLA1/S8500NEXUSLA1 Custom Firmware Bada 2.0 Garum Samsung S8500 Wave Forum 29 05.02.2012 23:57
[Vergleich] Originale Firmware oder Custom Firmware? 5n4k3 Samsung i8910 Omnia HD Forum 7 20.04.2010 07:13
PSP Firmware 3.90 - Wie installiert man die Custom Firmware darauf ?? Darko-PA PSP Forum 14 17.08.2008 01:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.