Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gelber Fleck auf Display

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By SWKA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 18:44   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Frage Gelber Fleck auf Display

Seit geraumer Zeit habe ich auf dem Display meines Wave II einen kleinen gelben Fleck oben rechts auf dem Display.
Dieser befindet sich so ziemlich genau unterhalb der Front-Kamera...

Mich würde mal interessieren, ob wer von euch etwas Ähnliches auf seinem Gerät feststellen kann.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.08.2012, 15:18   #2
HF-Neuling
 
Ich habe heute auch an dieser Stelle den gelben Fleck bemerkt.

Ich wüsste nicht, dass mir das Handy runterfiel oder dass ich irgendwie Druck auf das Display ausgeübt habe.

Schon was rausgefunden, was es sein könnte? Zählt bei so etwas die Garantie?

Gruß Stefan
eltron02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 18:55   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Da könnte sich der Bildschirm lösen. Es gab schon ähnliche Probleme beim HOX wenn ich mich richtig erinnere.
Taxidriver05 hat sich bedankt.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:25   #4
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Das halte ich eher für unwahrscheinlich...
Das sieht mir er so aus, als könne das Display an der Stelle, die Farben nicht mehr richtig "berechnen"...
Mein Verdacht geht da eher in Richtung Thermik...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 13:56   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Haste die Stelle mal mit dem RGB-Testscreen begutachtet ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 23:57   #6
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
An die Variante habe ich noch gar nicht gedacht...
Hab mal den LCD-Test gemacht...
Da ist der Fleck noch genauso da...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 23:06   #7
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Zitat:
Zitat von SWKA Beitrag anzeigen
Da könnte sich der Bildschirm lösen. Es gab schon ähnliche Probleme beim HOX wenn ich mich richtig erinnere.
Das scheint es leider wirklich zu sein...
Das ist mir heute aufgefallen, als in einem bestimmten Winkel Licht auf das Display fiel...
Und zwar ist da ne leichte Wölbung nach innen.
Allerdings weist das Glas, sowie das Gehäuse an dieser Stelle keinerlei Belastungsspuren auf.

Zwar hat das Gerät den einen oder anderen Kratzer, nur sollte es daran kaum liegen.

Zwar ist mir das Gerät leider schon mehrfach (aus geringer Höhe) herunter gefallen.
Nur sollte das ein solches Gerät durchaus aushalten. Zumal das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt ist.
Nun stellt sich mir die Frage, ob das jetzt unter die Garantie fällt...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 23:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen