Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SIM-Karte nicht (mehr) lesbar! Ersatzteil woher?

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 11:18   #1
HF-Neuling
 
SIM-Karte nicht (mehr) lesbar! Ersatzteil woher?

hallo

folgendes problem mit meinen wave2:
ich wollte eine microsim incl. adapter in mein wave einlegen.es ging schwer und irgendwann gar nicht mehr weiter.gut dann wieder raus.das ging noch schwerer und dabei hab ich wohl den kartenleser bzw. die kontakte beschädigt!!!!jetzt liest er keine simkarte mehr,hab es mit einer prepaidkarte (keine microsim) ausprobiert.nix geht mehr.auch mit papier oder klebestreifen auf die karte tut sich nix mehr!!!
kann mir jemand eine adresse verraten wo ich ersatzteile her bekomme???
oder hat jemand von euch noch zufällig ein zerlegtes wave2 in der schublade liegen welches ich günstig käuflich erwerben kann???
möchte es nicht dem schrotti zukommen lassen,auch wenn ich es nur als zweithandy benutze.................

mfg holgi
derschakal73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2012, 18:44   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Schau mal hier in die angehängten Dateien:

Exploaded View.pdf

Partlist.pdf

Dürfte das QSP01 MODULE-SPK+SIM SOCKET(GT_S8530) GH59-10428A sein, hatte aber selbst das Wave nie auf ...

Bezugsquelle, ka ... Google ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 19:52   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
danke schön das hilft mir schon weiter................
derschakal73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ersatzteil, lesbar, sim karte, simkarte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e mails nicht mehr lesbar?Hintergrund farblos dongo Samsung Galaxy S3 Forum 1 11.07.2012 21:21
3 GS/IOS 5.1.1 Karte nicht lesbar Lordikon30 iPhone Forum 2 24.05.2012 08:09
ältere sms nicht mehr lesbar.. ? RS-2010 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 23.02.2012 23:37
SD-Karte mit CWM partitioniert, seitdem nicht mehr lesbar cirrm LG Optimus Speed P990 Forum 1 03.07.2011 22:28
Schrift in Menüs und Anwendungen nicht mehr lesbar ... ? MacWave Samsung S8500 Wave Forum 25 13.03.2011 19:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.