Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Turko-CFW V8 nun auch für Wave II erhältlich

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2012, 21:10   #11
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen
Ich kann mit der Firmware aktuell keine Anrufe durchführen. Ich kann zwar noch SMS schreiben und surfen, aber wenn ich telefonieren will reagiert das Handy nicht auf das drücken der Anruftaste.
Wenn ich mein Handy anrufe, dann kann ich das gespräch auch annehmen und normal telefonieren, sobald ich aber von meinem Handy aus jemanden anrufen will, dann geht das nicht.

Wenn ich eine Nummer gewählt habe und ich auf die grüne Taste zum anrufen gedrückt habe, dann kann ich nicht mehr angerufen werden, dann sagt mir mein Festnetztelefon, dass der Gesprächspartner zur zeit nicht verfügbar ist. Nach einem Neustart des Handys kann ich aber wieder angerufen werden.

Kann das bitte mal jemand testen der die Firmware auf dem Handy hat?

eidt: Auch ein Masterreset hat daran nichts geändert...
Es gibt dazu einen entsprechenden Patch, den wir ebenfalls auf unserer Seite bereit gestellt haben...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 21:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.11.2012, 22:17   #12
magiclb
Gast
 
Hallo

ist der Umstand schon bekannt,wenn ich auf Einstellungen -> Anrufe -> Zusätzliche Einstellungen -> Automatisch abweisen und dann auf hinzufügen klicke, dass sich das Handy neu startet ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:02   #13
HF-Neuling
 
Hallo zusammen ,
also hab die gestern auch mal getestet muss aber sagen ist irgendwie nicht der hit sieht zwar gut aus aber ist mir etwas zuviel "Turko"
Appstore funktioniert nicht und opera lädt und lädt aber nix passiert
dauernd kommt die Meldung "verbindung für Netzdienste festlegen"
alleinige neustarts usw.
Lock screen entsperren reagiert nicht sauber..
mal abwarten vieleicht tut sich ja noch was
greets
ohubsi
Ohubsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 09:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen