Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Turko-CFW V8 nun auch für Wave II erhältlich

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2012, 21:03   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Pfeil Turko-CFW V8 nun auch für Wave II erhältlich

Nachdem wir euch bereits gestern über die Veröffentlichung der Turko-CFW V8 für das Wave I berichteten, ist nun auch die Version für das Wave II verfügbar.

Darüber hinaus hat der Autor der Custom-Firmware, hero355 eine alternative Version mit weißem Quick-Panel, sowie weitere separate Anpassungen zum Download bereit gestellt.

Infos & Downloads

Turko-CFW V8
JoeJoe87577 hat sich bedankt.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 21:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.10.2012, 15:39   #2
aktives Mitglied
 
Dann werd ich das ganz mal testen und schauen wie es im Vergleich zu der Standart Rom abscheidet.

Geändert von JoeJoe87577 (30.10.2012 um 16:46 Uhr)
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:34   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bada-Sun21
 
Turko CFW 8

Hallo,
ich habe mir auch die CFW Turko 8 auf mein Wave 2 gemacht und bekomme einfach den Apps Store nicht zum laufen. Danke schon mal für die Antwort


Siehe Bild: Das Handy Aktualisiert einfach nicht egal ob WLAN oder 3G+
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20121101172753.jpg  
Bada-Sun21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:54   #4
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Bitte mal das Workaround bei uns im Artikel testen...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 23:17   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bada-Sun21
 
Mal ein anderer Vorschlag von mir!

Ich weiß jetzt nicht ob das geht aber könnte man nicht einfach von der DBTLA1 die Datei benutzen in der Samsung Apps ist und diese flashen?
Bada-Sun21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:45   #6
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Das ist aber ne alte Version von Samsung Apps...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:55   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bada-Sun21
 
Ist mir schon klar das, dass eine Alte Version ist, aber die würde sich vllt. Updaten lassen =)
Bada-Sun21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:49   #8
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Versuch macht klug... :D
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:36   #9
aktives Mitglied
 
Ich kann mit der Firmware aktuell keine Anrufe durchführen. Ich kann zwar noch SMS schreiben und surfen, aber wenn ich telefonieren will reagiert das Handy nicht auf das drücken der Anruftaste.
Wenn ich mein Handy anrufe, dann kann ich das gespräch auch annehmen und normal telefonieren, sobald ich aber von meinem Handy aus jemanden anrufen will, dann geht das nicht.

Wenn ich eine Nummer gewählt habe und ich auf die grüne Taste zum anrufen gedrückt habe, dann kann ich nicht mehr angerufen werden, dann sagt mir mein Festnetztelefon, dass der Gesprächspartner zur zeit nicht verfügbar ist. Nach einem Neustart des Handys kann ich aber wieder angerufen werden.

Kann das bitte mal jemand testen der die Firmware auf dem Handy hat?

eidt: Auch ein Masterreset hat daran nichts geändert...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 06:23   #10
aktives Mitglied
 
Hat sich jetzt erledigt, ich hab jetzt wieder eine original Rom drauf, weil ich das Handy zu oft brauche. Aber es wäre schon interessant ob es an der Rom oder an meinem Handy lag.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 06:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen