![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flash schief gelaufen - Nix geht mehr...Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Flash schief gelaufen - Nix geht mehr...
So nun auch mir... Was ist passiert? Ich hatte die Turko-CFW V8 au7 mein Wave II geflasht, da ich dafür eigentlich ein Review machen wollte. Da Kies mein Gerät allerdings nicht mehr erkannte, wollte ich auf meine alt FW zurück. Eigentlich hätte mir auffallen müssen, dass das Ding nicht wirklich im Download-Modus ist... Stattdessen zeigte es mir irgendwie dieses "Downloading" Bild an... Also im Grunde schon e Download Modus. Auch der Flash lief ohne Fehler... Nach dem Neustart kam aber die Meldung "Firmware Update encountered an issue..." Nun dachte ich mir, ich kann einfach die FW nochmal drüber bügeln. Selbes Ergebnis. Auch die Notfall-Wiederherstellung lässt sich nicht anstoßen. Immer wieder der Screen "Firmware Update encountered..." Hab schon e paar FWs probiert... Immer selber Effekt... Hat wer ne Lösung parat? EDIT: Okay... Lösung gerade selbst gefunden... Durch separates Flashen der entsprechenden FOTA-Datei konnte das Problem gelöst werden...l |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| flash, gelaufen, nix, schief |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|