Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe , keine Updates über Kies mehr möglich .

Dieses Thema wurde im Samsung S8530 Wave 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 21:09   #1
HF-Neuling

Unglücklich Hilfe , keine Updates über Kies mehr möglich .

Brauche dringend Hilfe , habe mich extra dafür hier angemeldet weil ich keine Lösung gefunden habe .....

Als im Samsung app Store Apps für bada 2.0 raus gekommen sind , Bada 2.0 aber von Kies noch nicht veröffentlicht wurde , habe ich mein Samsung Wave II (GT-S8530) auf 2.0 geflasht mit multiloder etc. Nach diesem video :
. Danach konnte ich die apps zwar runterladen , musste aber feststellen das von da an mein Handy keine Firmware Aktualisierung mehr unterstützte . das war ein Problem . Denn als ich vor kurzen Samsung Kies auf 2.0 aktualisiert habe , musste ich mit schrecken feststellen , Das jetzt mein ganzes Gerät von Kies 2.0 nicht mehr unterstützt wird... habe im Internet verzweifelt nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden....

Bitte dringend um Hilfe .
(M)obile(M)av ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.11.2012, 21:15   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Taxidriver05

Gib mal bitte folgende Zeichenfolge in das Tastenfeld ein und teile uns mal bitte, mit, was Dir angezeigt wird:

*#1234#
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:24   #3
HF-Neuling
Threadstarter

<sw ver>
s8530xxkk5
<csc ver>
s8530oxakk5
(M)obile(M)av ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:37   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von Taxidriver05

Das war mir schon fast klar...
Dann hast Du einfach noch ne BETA drauf...

Schau mal hier im Forum nach, dort findest Du die offizielle Version S8530XXLA...

In unseerem Blog findest Du auch entsprechend umgebaute "Stock-ROMs", die aktueller als die offizielle Version sind.

Ich habe vor einiger Zeit mal das folgende Video samt Flash erstellt.
Hier siehst Du nicht nur die Einstellungen, sondern auch wie Du den Flash vor- und nachbereitest.

Hier findest Du eine komplette schriftliche Flash-Anleitung samt Master-Reset und setzen der Pre-Config.
Diese Anleitung ist auch hier im forum zu finden.

Die von Dir gepostete Anleitung habe ich mir gar nicht erst zuende angeschaut, da diese totaler Mist ist und gefährliches Halbwissen enthält.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, kies, updates

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8530 Wave 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen