Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2012, 17:05   #101
aktives Mitglied
 
ja, benutze ich

firmware aktualisiert habe ich mit dem handy per wlan. jetzt ist nurnoch das problem das wenn ich samsung apps öffne dieser initialisieren will aber nichts passiert.

kann so nämlich keine einzige app installieren.über kies kommt eine fehlermedlung beim installieren und ich muss die app löschen


edit...gelöst

Geändert von darkinside (03.11.2012 um 13:46 Uhr)
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 17:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.11.2012, 20:13   #102
aktives Mitglied
 
hi Leute...hab da mal so eine Frage...

für das Wave 3 gibt's echt kein whatsapp? und wenn man Chat on benutzt...gibt's keine Einstellung für Benachrichtigungen von Mitteilungen die rein kommen? meine Freundin hat das Wave 3...und kriegt nie mit wenn ich ihr schreibe...

danke schon mal (:
essener_gr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 10:00   #103
HF-Mitglied
 
Hi essener_gr

doch die Benachrichtigungen gibts. Scheinbar sind sie noch nicht bei deiner Freundin aktiviert.

Um das zu machen, gehst du auf Einstellungen->Benachrichtigung-> ChatOn--> da kannst du dann diverse Möglichkeiten einschalten

Mfg

Kenny9999
Kenny999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 21:16   #104
HF-Neuling
 
spracheingabe bei sms

ich bin hoffentlich mit meiner frage richtig

beim wave 3 kann ich doch sms über spracheingabe schreiben/sprechen jetzt will ich nur wissen ist das einkostenpflichtiger dienst über internet oder kostet mich das nix

danke
cauchear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 09:48   #105
aktives Mitglied
 
hm Kenny999...

es sind alle Schalter auf Grün gestellt...aber Ton kommt immer noch nicht...

ist doch voll blöd...
essener_gr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 11:24   #106
HF-Mitglied
 
Dann starte mal ChatOn und schau da unter Einstell.--> Signal ob das da auch aktiviert ist..danach sollte es hoffentlich gehen
Kenny999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 11:53   #107
aktives Mitglied
 
wenn mein handy auf dem tisch liegt und ich eine sms bekommen dann hört man nur den ton aber das display bleibt dunkel. ist das bei euch auch so?
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 19:06   #108
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Eben ne SMS bekommen und Display leuchtete auf ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 20:37   #109
aktives Mitglied
 
-.- woran könnte das denn liegen,das es bei mir nicht so ist?
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen