![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
APP-Store und mehrere Geräte und/oder Samsung S8600 Wave 3 - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Also mein WAVE III hat sich über KIES spitze mit Outlook verstanden alle Konntakte wurden übertragen und andersrum. Bei einigen habe ich auch eine Notiz drinn und bei keinem gabs Probleme. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Internet Abstellen
Mal eine bescheidene Frage.
Wenn ich die Packetdaten abstelle sind dann alle Verbindungen ins Internet außer Handy (GSM) tod??? Bin über die Feiertage in der Schweiz und möchte mit der nächsten Rechnung nicht überrascht werden. LG Geändert von svenkuehnel (21.12.2011 um 09:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Mit Paketdaten auf Aus und Daten-Roaming auf Aus dürfte keine böse Überraschung kommen.
Wenn das Wave nun doch ins Internet will (App, Widget, etc) kommt eine Sicherheits-Abfrage. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Weißt du, wieviel man in die Notiz reinschreiben kann? Habe im MM ein Wave III durchprobiert, konnte aber keine Info über die max.Zeichenzahl finden. Info dazu wäre nett. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Jetzt musst du nur noch die zeichen zählen und dann weis du bescheid! fghcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccczgthgffztzttzdtzrtrdztd |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 115 oder so. Dann wird's leider doch nichts mit dem Palm-Ersatz |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|