Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 00:53   #11
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Bitte lies und nutze dazu die Themen:

APP-Store und mehrere Geräte
und/oder
Samsung S8600 Wave 3 - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.12.2011, 16:16   #12
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rod. Beitrag anzeigen
Gibt es schon Erfahrungen, wie sich das Wave III mit Outlook 2007 (Kontakte, Kalender, Aufgaben) versteht?
Insbesondere wäre für mich interessant, wieviel man in die Notiz zu einem Kontakt reinschreiben kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
ROD.

Also mein WAVE III hat sich über KIES spitze mit Outlook verstanden alle Konntakte wurden übertragen und andersrum.

Bei einigen habe ich auch eine Notiz drinn und bei keinem gabs Probleme.
rod. hat sich bedankt.
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 09:04   #13
HF-Mitglied
 
Internet Abstellen

Mal eine bescheidene Frage.

Wenn ich die Packetdaten abstelle sind dann alle Verbindungen ins Internet außer Handy (GSM) tod???

Bin über die Feiertage in der Schweiz und möchte mit der nächsten Rechnung nicht überrascht werden.

LG

Geändert von svenkuehnel (21.12.2011 um 09:19 Uhr)
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 09:10   #14
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Mit Paketdaten auf Aus und Daten-Roaming auf Aus dürfte keine böse Überraschung kommen.
Wenn das Wave nun doch ins Internet will (App, Widget, etc) kommt eine Sicherheits-Abfrage.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 11:51   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von svenkuehnel Beitrag anzeigen
Also mein WAVE III hat sich über KIES spitze mit Outlook verstanden alle Konntakte wurden übertragen und andersrum.

Bei einigen habe ich auch eine Notiz drinn und bei keinem gabs Probleme.
Vielen Dank für die Antwort. Das klingt schon mal gut, dann könnte das Wave ja vielleicht meinen Palm ersetzen.

Weißt du, wieviel man in die Notiz reinschreiben kann?
Habe im MM ein Wave III durchprobiert, konnte aber keine Info über die max.Zeichenzahl finden.

Info dazu wäre nett. Danke.
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 06:55   #16
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rod. Beitrag anzeigen
Habe im MM ein Wave III durchprobiert, konnte aber keine Info über die max.Zeichenzahl finden.

Info dazu wäre nett. Danke.
Diesen Datensatz hatte ich nun im Outlook mindestens 6 mal reinkopiert in die Notiz und das was unten steht ist das was nach der Aktualisierung im Handy stand.

Jetzt musst du nur noch die zeichen zählen und dann weis du bescheid!

fghcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccczgthgffztzttzdtzrtrdztd
rod. hat sich bedankt.
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 08:26   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Luminary Beitrag anzeigen
Mit Paketdaten auf Aus und Daten-Roaming auf Aus
wozu dient eigentlich das Daten-Roaming???

Ist mein erstes Internet Handy daher vielen vielleicht auch blöden Fragen.
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 09:33   #18
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von svenkuehnel Beitrag anzeigen
Diesen Datensatz hatte ich nun im Outlook mindestens 6 mal reinkopiert in die Notiz und das was unten steht ist das was nach der Aktualisierung im Handy stand.

Jetzt musst du nur noch die zeichen zählen und dann weis du bescheid!

fghcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccczgthgffztzttzdtzrtrdztd
Vielen Dank für deine Mühe.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 115 oder so.
Dann wird's leider doch nichts mit dem Palm-Ersatz
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 10:52   #19
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rod. Beitrag anzeigen
Dann wird's leider doch nichts mit dem Palm-Ersatz
Ist nun mal leider kein Bussineshandy, aber da gibts wohl auch ne Lösung von Samsung.
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 11:36   #20
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Zitat:
Zitat von svenkuehnel Beitrag anzeigen
wozu dient eigentlich das Daten-Roaming???

Ist mein erstes Internet Handy daher vielen vielleicht auch blöden Fragen.
Laut Handbuch:
Zitat:
Daten-Roaming: Legen Sie die Verwendung von
Datendiensten fest, wenn Sie in einem Fremdnetz sind.
Also eine Einstellung, dass wenn Paketdaten aktiv sein sollten, diese in Fremdnetzen (Ausland) nicht ausgeführt werden. Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem beide Optionen aussschalten.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 11:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8600, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6178 26.07.2014 15:26
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 364 11.05.2014 23:40
Huawei U8510 Ideos X3 - kurze Frage => kurze Antwort! stp402 Huawei U8510 Ideos X3 Forum 90 27.03.2013 09:08
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 14:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.