![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Jo, dachte ich mir auch. Nun gut, ich kann damit leben. Seltsam finde ich es auch, dass man keine Profile (d.h. Lautstärke, Töne usw.) anlegen kann. Das konnte man schon beim Nokia 3210.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Das nervt mich auch. Wie anschwellende Lautstärke und so. Keine Profile
möglich ![]() Töne kannste doch benutzerdefiniert zuordnen. Hab z.B. für einen nervenden Kontakt "Psycho" von Hitchcock |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Jeder wie er es mag.
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Weiß jemand, ob sich die GPS-Funktion auf die Betriebsdauer auswirkt? Ich schalte die Ortung in den Einstellungen immer aus. Aber vielleicht ist es gar nicht nötig?
Welche Sparmaßnahmen gibt es noch? WLAN und Bluetooth sind immer aus, wenn nicht benötigt. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Kann man den Benachrichtigungston verändern, der vom System fest vorgelegt ist?
Wenn ich z.B. eine ChatOn Benachrichtigung bekomme macht es "klick". Bei Wave 1/2 war es dieser "Haze" Ton. Möchte wieder dieses "Haze" oder "Flowers" als Ton. Man kann zwar E-Mail & Nachrichtenton ändern, allerdings nicht sowas. Geht das irgendwie mit sTunes oder mit einem Code bei'm Tastenfeld? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute!
Habe eine frage zum wave 3/bada 2.0. Wie gross ist der sms speicher? Das ist mir sehr wichtig. Beim wave 1/2 war der 1300 und dass ist fur ein smartphone zu wenig. mfg |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Neuling
|
Hallo @all,
wie bekomme ich ein eigenes Theme vom Theme-Designer aufs Wave 3 und was muß ich tun um es zu installieren? Sage schon mal Danke. Gruß Old Wolf Ok. Habe ich schon unter Bada gefunden. Geändert von Old Wolf (07.02.2012 um 18:11 Uhr) Grund: OK. Habe es unter Bada gefunden |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
hab da mal ein paar Fragen: 1. in letzter Zeit bemerke ich öfters, dass der Akku sich über Nacht entlädt, wenn ich im Taskmanager schaue, wird keine offene App angezeigt, was ist da los? 2. wie kann ich im Wave 3 überflüssige Favoriten löschen (Handyspiele, Video usw.) 3. Wenn mehrere 100MB große Apps geladen werden (z.B. Tim & Struppi), dauert dass auch per WLAN recht lange. Bei Deinstellation soll das alles innerhalb Sekunden weg sein ? Wie kann das sein bzw. wird da nur die Verknüpfung gelöscht? Danke für Antwort im Voraus! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2