Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.02.2012, 12:05   #41
HF-Mitglied
 
Hallo zuammen!

Ich habe eine 8GB SDHC Speicherkarte von ScanDisc im Wave. Die ist noch fast leer. Als Speicherort habe ich Speicherkarte eingestellt. Beim Download vom App Store klappt das mit Themes und anderen Apps auch wunderbar. Nur wenn ich Widgets downloade kommt beim installieren immer die Meldung es wäre zu wenig Speicherplatz auf der Speicherkarte und ob auf dem Telefon installiert werden soll.
Lassen sich Widgets nicht auf der Speicherkarte installieren?
ryu1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 12:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.02.2012, 16:23   #42
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Beinhart
 
Diese Meldung hatte ich auch schon. Einfach ignorieren.
ryu1969 hat sich bedankt.
Beinhart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 11:40   #43
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ryu1969 Beitrag anzeigen
Lassen sich Widgets nicht auf der Speicherkarte installieren?
Nein sie lassen sich nicht auf der Speicherkarte installieren.
ryu1969 hat sich bedankt.
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 12:44   #44
aktives Mitglied
 
Welche Version hat das Chaton beim Wave3 und kann man damit Animationsnachrichten senden?
GAMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 13:03   #45
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nutzer69
 
Das Wave 3 hat die Version 1.0.1. Es lassen sich weder Animations-Nachrichten noch selbst aufgenommene Audiodateien senden.
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 15:14   #46
HF-Mitglied
 
Wecker im Wave 3

Oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen ...
Deshalb meine Frage: Ist der Wecker so gut wie im Jet?

Ich gebe Weckzeit, Schlummerzeit (10 min.) und Wiederholhäufigkeit (2x) ein.
Jet liegt im Flur. Ich liege im Schlafzimmer, wo sonst ;-)
Zur Alarmzeit beginnt das ausgewählte Lied in passender Lautstärke zu spielen und verstummt nach ca. einer Minute wieder.
Nach 9 min. (= Originalzeit + 10 min.) das Gleiche wieder.
Dto. beim dritten Mal.

Für mich der große Vorteil:
Ich werde 3x geweckt, muß aber nicht jedesmal nach dem Handy greifen, die Schlummertaste suchen und drücken.
Das empfinde ich als ein sehr angenehmes Weckszenario.

Kann das jemand für's Wave 3 auch bestätigen?
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
ROD.
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 22:50   #47
HF-Neuling
 
Benutzerbild von Woelffchen
 
Suchfunktion

Hallo,
Im Wave 1 gibt es eine Suchfunktion, die durch Doppelklick der Menütaste gestartet wird und mit der man nach Inhalten auf dem Gerät suchen kann. Das macht sich gut, wenn man mal den Überblick verloren hat und einen Kontakt oder eine Funktion/App sucht.
Im Wave 3 habe ich diese Funktion bisher vergeblich gesucht und auch die Bedienungsanleitung und die Suchfunktion hier haben mich nicht weiter gebracht. Gibt es diese Funktion im Wave 3 noch und wo finde ich sie?
Woelffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:22   #48
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Auf dem Live-Screen (durch langes Drücken) kannst du das Suchfeld einblenden. Siehe Bilder...

20120226231841.jpg 20120226232603.jpg 20120226231929.jpg


Unter "Einstellungen -> Suche" kannst du dann auch einstellen wo gesucht werden soll.

20120226231951.jpg
Woelffchen hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:08   #49
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rod. Beitrag anzeigen
Oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen ...
Deshalb meine Frage: Ist der Wecker so gut wie im Jet?


Gruß
ROD.
Ich beantworte mal meine Frage selbst, nachdem ich das Wave 3 nun habe:
Man kann zwar den Schlummer-Intervall (z.B. 10 min.) festlegen und der Alarm läuft jeweils nur ca. 1 min., aber ich kann nicht vorgeben, wie oft der Alarm laufen soll. D.h. wenn ich nicht manuell abschalte, dann kommt der Alarm über ca. 1,5 Std. alle 10 min. immer wieder.

Gruß
ROD.
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 04:16   #50
HF-Neuling
 
Wave3 - Kies, Kalendersynchronisation mit Windows7?

[QUOTE=svenkuehnel;1824505]Also mein WAVE III hat sich über KIES spitze mit Outlook verstanden alle Konntakte wurden übertragen und andersrum.

Hallo Freunde! Smartphon-Frischling mit nagelneuem "Wave 3" hat folgendes Problem:

Windows7 hat doch von Hause aus kein Outlook. Kann ich den Kalender auch über "Windows Live Mail" oder ein anders Programm mit integriertem Kalender synchronisieren. Extra ein Outlook für 189,-€ kaufen wäre doch recht unschön.

Danke sagt - der Waveling3
Waveling3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 04:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8600, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6182 21.08.2014 08:25
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 364 11.05.2014 23:40
Huawei U8510 Ideos X3 - kurze Frage => kurze Antwort! stp402 Huawei U8510 Ideos X3 Forum 90 27.03.2013 09:08
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 14:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.