Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 20:41   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Pfeil Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort



Hallo an alle User!

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Wenn euch die FAQ und das Handbuch keine Hilfe waren und die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachte, dürft ihr in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.


Was hier erwünscht ist:
Kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:
- "Welchen Multiloader soll ich für welche Firmware nehmen?"
- "Was ist die maximal unterstützte Speicherkartengröße"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen.
- Jegliche Fragen, die allgemein bada betreffen. Dafür gibts das bada-Forum.
- Jegliche Art von Diskussionen.

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;-)

Geändert von Luminary (28.03.2012 um 12:51 Uhr)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.11.2011, 00:16   #2
HF-Mitglied
 
Dann mach ich mal den Anfang :D

Funktioniert ChatOn nun mit Androidusern Problemlos? (Gibt ja in der Wave 1 Beta noch Probleme)
Shaitan1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 07:54   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Ja, viele User berichten positiv über ChatOn auf dem Wave 3.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:02   #4
HF-Mitglied
 
Wie bekomme ich das Speicherkartensymbol, welches rechts oben neben der Akkuanzeige ist weg?

Finde einfach keinen Punkt im Menü!
svenkuehnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 16:52   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nutzer69
 
Zitat:
Zitat von svenkuehnel Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich das Speicherkartensymbol, welches rechts oben neben der Akkuanzeige ist weg?

Finde einfach keinen Punkt im Menü!
Edit. Frage Falsch verstanden. Sry.

Siehe ein post unten^^

Geändert von Nutzer69 (12.12.2011 um 18:30 Uhr)
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 17:05   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von waddenshiit
 
Oder einfach die Karte rausmachen ;D
waddenshiit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 17:47   #7
HF-Mitglied
 
Wave III <-> Outlook 2007

Gibt es schon Erfahrungen, wie sich das Wave III mit Outlook 2007 (Kontakte, Kalender, Aufgaben) versteht?
Insbesondere wäre für mich interessant, wieviel man in die Notiz zu einem Kontakt reinschreiben kann.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
ROD.
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 02:52   #8
HF-Neuling
 
nummer für sms empfang gesperrt

tach zusamm, hab versehentlich ne nummer fürn sms empfang gesperrt, hab schon anleitung und forum durchforstet aber nix gefunden und wie beim s8500 scheints auch nich zu funktionieren. also wie kann man das wieder entsperren?

danke im vorraus
ricks939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 08:14   #9
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Nachrichten -> Erweitert -> Sperrliste
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:49   #10
aktives Mitglied
 
Gibt es eine Möglichkeit die gekauften Apps vom Wave auf das Wave 3 zu bekommen? Da mein Wave heut in der Waschmaschiene das Zeitliche gesegnet hat und ich nicht nochmal alles Kaufen will und das Wave 3 schon bestellt ist

Warscheinlich werd ich mich da an Samsung wenden müssen aber vieleicht weiß ja auch so wer Bescheid.
SpiritOfVite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 00:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8600, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6214 14.10.2014 20:28
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 365 24.09.2014 22:26
Huawei U8510 Ideos X3 - kurze Frage => kurze Antwort! stp402 Huawei U8510 Ideos X3 Forum 90 27.03.2013 10:08
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 12:32
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 15:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.