Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?
Alles ist Super 25 44,64%
Ist gut, könnte aber besser sein. (schreibt bitte was besser sein könnte) 26 46,43%
total unzufrieden (Begründung ist Pflicht) 5 8,93%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree8Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.12.2012, 22:56   #51
HF-Mitglied

Benutzerbild von danon1

Auch ich habe nun die Segel mit dem Wave3 gestrichen .

Das Wave 3 hat mich nun knapp über ein Jahr begleiten, hat nie versagt bis auf die hier bekannten Macken, wie selbst zu starten usw., was mich aber nie wirklich gestört hat.
Daher würd ich es auch erneut wieder kaufen, wenn da nicht dieses wie sagt man so schön "öfters mal was neues" wäre, bzw. seit knapp einem Jahr auch kein Update für Bada mehr kam, daher nun der Wechsel zum S3 Mini.

Nun bin ich mal gespannt, wie sich das S3 im laufe der Zeit schlagen wird, da es ja auch hier unterschiedliche Meinungen zu lesen gibt.
Eines ist jetzt schon klar, das Wave 3 war mit seinem Aluminiumgehäuse für mich schöner und hochwertiger verarbeitet.
In sache Geschwindigkeit und Appauswahl aber nicht zu vergleichen.
danon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.12.2012, 19:33   #52
aktives Mitglied

Benutzerbild von darkinside

also ich bin mit meinem wave eigentlich zufrieden.

jetzt kommen wir aber zum "eigentlich",nämlich:

- ich kann den standard browser nicht nutzen um ins internet zu gehen, da das handy bei jedem 2ten öffnen sich neu startet.
- ich nutze stattdessen opera.was auch läuft, nur wenn ich diesen mehrmals am tag öffne, geht er einfach nichtmehr, und ich muss erst das handy neustarten.dasselbe beim appstore sowie icq app.
- finde das entsperrmuster der firmware nicht so wirklich toll.
-
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eurem, wave, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen