Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?
Alles ist Super 25 44,64%
Ist gut, könnte aber besser sein. (schreibt bitte was besser sein könnte) 26 46,43%
total unzufrieden (Begründung ist Pflicht) 5 8,93%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2011, 17:41   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Kevin96

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?

na, wie zufrieden seid ihr?
Bitte nur ehrlich Antworten und keine Antworten von Hatern, die einfach nur ein Gerät schlecht machen wolllen.

Gruß,
kevin96
Kevin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.12.2011, 13:45   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von waddenshiit

Ich bin mehr als zufrieden... Für mich hat sich einiges verbessert im Vergleich zum Wave1 mit bada1.2.
waddenshiit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:19   #3
aktives Mitglied

Bada 2.0 is Hammer - es fehlen nur noch 'gewisse' Apps wie Skype und "WhatsApp" (Chat On is ja ne gute Alternative)

Und das größere Display im Vergleich zum Wave 1 is vorallem auch beim Navi-Einsatz einfach nur klasse! :)
Femajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 00:47   #4
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Femajo Beitrag anzeigen
Bada 2.0 is Hammer - es fehlen nur noch 'gewisse' Apps wie Skype und "WhatsApp" (Chat On is ja ne gute Alternative)

Und das größere Display im Vergleich zum Wave 1 is vorallem auch beim Navi-Einsatz einfach nur klasse! :)
Jo, seh ich ebenfalls so. Für mich ist das Wave 3 wirklich deutlich besser als das Wave 1. Bisher läuft alles butterweich und gerade das große AMOLED Display gefällt mir wunderbar. Besonders toll hinsichtlich der Verarbeitung ist nun das Wegfallen jeglicher Spaltmaße im unteren Tastenbereich. Nun ist es wirklich wie aus einem Guss.
azzy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 10:39   #5
HF-Mitglied

Benutzerbild von danon1

Zu den Worten von "azzy86" kann ich nur zustimmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wave 3. Das einzige was ich bemängel, ist die nicht mehr vorhandene Abdeckung des USB -Anschlusses gegenüber dem Wave 1.
danon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:14   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von Blackouts

Ich hab "alles Super" angeklickt.

Habe zwar ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber sind für mich keine Gründe die Bewertung dafür runterzustufen.

Handy hängt ab und zu beim Browser und startet dann neu.
Seit dem Update auf die KL1 ist das aber auch schon besser geworden.

Leider hab ich in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang. Das gilt auch für mein WLan.
Heute früh hat mein Wave3 mein WLan trotz 2 Strichen nicht verbindungen können und das Passwort verloren.

Ein größeres Manko ist die Übernahme meiner alten Apps. (Samsung meldet sich nicht mehr...)
Aber das ist weder ein Problem des Smartphones, noch Thema dieses Threads.
Blackouts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 16:25   #7
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Blackouts Beitrag anzeigen
Ich hab "alles Super" angeklickt.

Habe zwar ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber sind für mich keine Gründe die Bewertung dafür runterzustufen.

Handy hängt ab und zu beim Browser und startet dann neu.
Seit dem Update auf die KL1 ist das aber auch schon besser geworden.

Leider hab ich in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang. Das gilt auch für mein WLan.
Heute früh hat mein Wave3 mein WLan trotz 2 Strichen nicht verbindungen können und das Passwort verloren.

Ein größeres Manko ist die Übernahme meiner alten Apps. (Samsung meldet sich nicht mehr...)
Aber das ist weder ein Problem des Smartphones, noch Thema dieses Threads.
Ach, bei dir auch? Zuerst schreibt Samsung immer "Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig" und dann irgendwann schreiben sie einfach nicht mehr zurück. Bei mir das gleiche Problem. Daher kann ich meine alten Apps leider auch nicht übernehmen.

Zu WLAN kann ich nur sagen: Mein Empfang ist innerhalb der Wohnung recht gut und besser als der von meinem Laptop. Hier habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass es auf das Zusammenspiel der Komponenten ankommt und verschiedene Router mit WLAN bei mir auch stets unterschiedliche Ergebnisse geliefert haben.

Aktuell wunder ich mich gerade über die doch gute Akkuleistung. Wenn ich nicht allzuviel mit dem Handy mache, muss ich es erst am 3. Tag wieder anstöpseln. Ich benutze aber auch keine Flash-Themes oder Push-Dienste.
azzy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 20:45   #8
HF-Mitglied

Benutzerbild von doloda

geile verarbeitung:-)

Mehr apps dann gibts 10 von 10 punkte
doloda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 21:11   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Immer wieder schön zu sehn, dass hier Andriod-Trolle vorbeischaun und etxra mies bewerten...
Kevin96 und TommiH haben sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 21:30   #10
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Kevin96

Zitat:
Zitat von Luminary Beitrag anzeigen
Immer wieder schön zu sehn, dass hier Andriod-Trolle vorbeischaun und etxra mies bewerten...
Eben. Dann geben diese nichtmal eine Begründung an. Manche sind eben unbelehrbar...
Kevin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 21:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eurem, wave, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen