Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] Appstore im Wave 3 lizensiert nicht....

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 17:01   #11
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Alles schon versucht.

Ich mach jetzt einen Full Flash, versuchs dann und erst dann wieder einen Update Flash.

Update:
FullFlash gemacht und AppStore getestet funktioniert
UpdateFlash auf die XLA1 - AppStore macht update und funktioniert, allerdings hatte ich vergessen die PreConfig auf ATO zu stellen
PreConfig geändert und AppStore bringt "Netzwerkfehler"
FotaUpdate gemacht (XWLD2) und AppStore funktioniert seither wieder

Danke an Alle für Ideen, Anregungen und Vorschläge

Geändert von DaGod (27.11.2012 um 08:29 Uhr)
DaGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 17:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 17:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen