Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Appstore im Wave 3 lizensiert nicht.... [Gelöst]

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 11:59   #1
HF-Neuling

Appstore im Wave 3 initialisiert nicht....

Moin ,So hier mal mein aktuelles Prob,also der Samsung Appstore im Wave3 initialisiert nicht .Kann nur noch über den Rechner (Kies) in den appstore gelangen.Habt ihr vielleicht Tips was zu tun ist? Falls ein bestehender Thread schon bestehen sollte sry,hab hier im Forum alle seiten im schnelldurchsuch durchforstet.Akkuraus und neustart hat hier nüscht gebracht. Thx 4 tipps

Geändert von mfixx (08.03.2012 um 20:16 Uhr)
mfixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 11:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.03.2012, 17:42   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Was meinst du mit "lizensiert nicht" ?

Meinst du das Registrieren des Samsung-Accounts für den Appstore?
Das kann durch den Ansturm von bada 2.0 FWs fürs Wave 1 evtl etwas überlastet sein.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:44   #3
HF-Neuling
Threadstarter

na das teil ist neu und beim ersten versuch über diese app in den store zu gelangen ,muss die app initialisiert werden ,dort steht dann ;man sollte nicht in dieser zeit wo er das tut an den bildschirm kommen ,oder ne taste drücken .Jetzt aber bitte nicht fragen ,ob ich doch aus versehen rangekommen bin,weis i net mehr ,aber fakkt ist,er initialisiert nicht .Hab es auch schon ne nacht ma beim initialisieren in ruhe gelassen.Nüscht zu machen,er macht es einfach net.Juut ich kann zwar wie gesagt über Kies in store gehen ,aber unterwegs übers Handy was ja neu ist wäre auch schon net schlecht.. Vielen Dank trotzdem im vorraus für eure Mühe und Tipps
Alt 09.03.2012, 22:57   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Mhm, in dem Fall würde ich dir einen Masterreset vorschlagen. Vorher aber die Daten sichern!
mfixx hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:42   #5
HF-Neuling
Threadstarter

jepp genau das hab ich auch gemacht und hat geklappt. Vielen Dank an euch
Alt 09.03.2012, 23:45   #6
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von freddy5

Das Telefon wird zurückgesetzt... Ein Neustart erfolgt..... Hatte eben das selbe Problem! Ein Master Reset über *#272*xxxx# behebt wirklich das Problem!! Lustig auch das bei mir bei verschiedenen MR's entweder gar nichts als Provider / "Willkommen" oder "T-Mobile D" als Netz erscheint..

auf jeden bin ich vom unterschied s8500/s8600 angenehm überrascht

mfg
freddy5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:10   #7
HF-Neuling
Threadstarter

also jetzt wo alles funzt,bin ich schon recht zufrieden und hab mich doch richtig entschieden fürs wave3. Hatte davor das s8500 und dazwischen liegen jetzt welten .klar merkt man ,das es noch nicht ausgereift ist,aber wir mussten ja auch erst laufen lernen . ids mfixx
Alt 06.11.2012, 15:22   #8
HF-Mitglied

Hi Leute,

ich kram jetzt den alten Thread aus der Schublade.
Habe gestern mein Wave 3 erhalten (gebraucht, jedoch nie aus der Schutzfolie ausgepackt und der Vorbesiter hat es gar nicht so lange gehabt)

Hab dann gestern natürlich auch versucht den AppStore zu öffen und bei mir tritt das gleiche Problem auf. Der Initialisierungsversuch bleibt einfach stehen.

MR habe ich natürlich versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich werds heute am Abend noch mal versuchen.
edit:
Auch ein erneuter MR und erneutes Auswählen der PreConfig hat nichts gebracht.
Hat jemand evtl. noch eine andere Idee?

FW habe ich S8600XWLD2 und CSC ist S8600XGLD1. Dürfte also ziemlich neu sein.

Lg

Geändert von DaGod (06.11.2012 um 18:22 Uhr)
DaGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:26   #9
HF-Mitglied

Laut Samsung Support soll ich einen MR durchführen und falls dies nicht klappt das Handy zum Support-Center bringen.

MR klappt natürlich auch beim 20ten Versuch nicht
DaGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 18:21   #10
HF-Neuling

danke

Joa! Danke bei mir gehts jetzt auch und alle Buggs zuvor sind auch weg.
DaGod leg einfach mal deine SIM ein bevor du den MR durchführst.Nun gehst du ins W-LAN Netzwerk, und tippst nach der Verbindung auf Samsung Apps.
Bei mir hats nicht beim 1. mal geklappt, weil ich die SIM nicht drinne hatte und auf Samsung Apss getippt habe.
Noch mal danke für den Tipp mit MR!

Schönen Abend noch
philxxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 18:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
appstore, lizensiert, wave, wave3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen