![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Umstieg von Wave 1 auf Wave 3Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Umstieg von Wave 1 auf Wave 3
Auf der anderen Seite bin ich skeptisch wegen des Lautsprechers beim Wave 3. Habe das Wave immer in einem Suncase und da hört man doch wahrscheinlich den Lautsprecher gar nicht. Ist hier jemand ebenfalls umgestiegen? Lohnt sich der Wechsel? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin von Wave 1 auf Wave 3 "umgestiegen" bzw benutze beide parallel. Wer mit BADA zufrieden ist, für den lohnt sich der Wechsel, da das Wave 3 doch um einiges besser läuft als das Wave 1. Obendrein nutze ich bei beiden Handys auch das Suncase
Das mit dem Lautsprecher stimmt so halb... Anrufe bekommt man mit, SMS eher weniger, da das kurze Geräusch dann doch gut geschluckt wird.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Danke für eure Tips!
Zitat:
http://www.handy-faq.de/forum/bada_f...zufrieden.html |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wie macht sich das größere Display? Kann man damit besser im Internet surfen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
komme auch vom wave 1 zum wave 3. klar sind die 4' besser als die doch "mickrigen" 3,3'. beim surfen ganz besonders.. und auch bada 2 läuft längst nicht so gequält wie auf dem ur-wave..
Sent from my GT-S8600 using badaBoard! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Nehm dein Wave 1 mal mit zum Elektromarkt deines Vertrauens und Vergleich mal die Displays miteinander. Ich bin mir nicht sicher ob du dann noch ein Wave 3 haben möchtest
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
@net1234 Und wieder einer dieser sinnfreien Beiträge, küsse dein GA und sei glücklich. In einem anderen Forum könntest Du vllt. sogar etwas sinnvolles schreiben
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Das Display des Wave 1 ist besser als das den Wave 3. Ja.... Aber ganz ehrlich ist das des Wave 3 noch immer so gut, dass es da nix zu beanstanden gibt.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|