Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Standard-Browser öffnen -> Neustart

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 09:48   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von darkinside

Standard-Browser öffnen -> Neustart

Hallo,

ich habe schon 2 samsung wave S8500 gehabt und nun habe ich das Wave 3 und alle haben den selben fehler... Es passiert nicht immer aber wenn ich den internet explorer öffne am handy startet sich das Handy neu. bestimmt jedes 2te mal so.

habt ihr das auch?
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 09:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.11.2012, 18:24   #2
aktives Mitglied

Internet Explorer auf dem Wave 3? Habe ich noch nie was davon gehört. Ich kenne nur zwei Browser die ohne Probleme auf meinem Wave 3 laufen und das ist der Standartbrowser Dolphin von Samsung und Mini Opera den man als App im Samsung App Store herunterladen kann.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:11   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

ich meine ja den standard browser...
Alt 17.11.2012, 20:11   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

weiß niemand etwas darüber?
Alt 17.11.2012, 22:24   #5
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von freddy5

Naja klingt nicht gerade nach einem S8600 typischen Problem.. Etwas mehr input wäre auch nicht ganz schlecht.. Wie sieht denn die Umgebung aus?? (ala Zugangspunkt 3g/edge/wlan.. ect..)

Ist so wie wenn ich schreibe mein Auto geht an jeder 2. Ampel aus.. Was soll ich tun?? ;-)

Sent from my Novo7Fire using CT's CM10 with TapaTalk 2
freddy5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:48   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

Naja ich hatte dieses problem wie gesagt auch an 2 unterschiedlichen wave s8500 und das kann irgendwie kein zufall sein, das es nun auch an dem wave 3 so ist.

wenn ich ins internet gehe dann über wlan zu hause. der router ist direkt in meinem zimmer, habe also vollen empfang.
und es passiert asuch nur mit dem standard browser der auf dem handy ist. mit Opera den ich mir runtergeladen habe, ist es bisher nie aufgetreten.
Alt 18.11.2012, 12:03   #7
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von freddy5

Besteht denn die Möglichkeit, es mal über die Paketdaten zu versuchen? Sprich wenn du auch schon mit dem s8500 das Problem hattest, würde ich es spontan auf den WLan Router schieben..

mfg
freddy5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 12:46   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

ich gehe stark davon aus, das es an dem browser liegt.es ist bei opera wie gesagt noch nie aufgetreten und das nutze ich des öfteren wenn ich abends im bett liege beim surfen.denn da wäre der normale browser schon längst wieder abgestürzt.
Alt 21.11.2012, 12:40   #9

Benutzerbild von TommiH

Kleine Frage am Rande, hast du vlt. eine WebSite als Startseite, die vlt. das Problem sein könnte?

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 20:12   #10
aktives Mitglied
Threadstarter

wenn der abstürzt komme ich nichtmal soweit das ich diese annähernd laden kann... ich klicke drauf, er eöffnet sich und in der nächsten sekunde startet sich das handy neu. und nein keine startseite speziell...alles standard geblieben

edit.

mit opera habe ich wie egsagt keien probleme, das komische ist nur ab und zu wenn ich dann fb über opera öffnen will geht es einfach zurück ins hauptmenüü vom handy und wenn ich dann die icq app öffnen möchte, genau dasselbe.dann hilft nur ein neustart. irgendwie hab ich mit den wave´s kein glück oder liegt das alles an bada?
Alt 21.11.2012, 20:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
>, explorer, internet, neustart, offen, öffnen, standard browser

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen