Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave 3 geht aus

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 11:30   #1
HF-Neuling
 
Böse Samsung Wave 3 geht aus

Das handy geht an 1sek und geht sofort aus und das die ganze zeit wenn ich nicht den akku rausziehe ich komme garnicht dazu es mit KIES zu verbinden

Echt doof und wie kommt man bei diesem gerät in den wiederherstellungsmodus da steht die lautstärke tase gedrückt halten und dann die Ein/Anruf beenden taste dann die kamera taste meins hat gar keine kamera taste

Und nur mal so was ist die Taste Ein/Anruf beenden meins hat nur softtouch tasten und eine in der mitte ich war auch schon
Ocean97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.11.2012, 12:29   #2
aktives Mitglied
 
Laut der Anleitung Samsung S8600 Wave 3 - Flashen & Debranden müsstest Du mit Lautstärke runter-Taste, Entsperrtaste und Startbildschirmtaste (Homebutton) in den DL-Modus kommen.
Dimple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 12:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen