Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Welches macht die besseren Bilder?

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By euro_56

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 17:17   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von darkinside
 
Welches macht die besseren Bilder?

Hallo,

macht das samsung i8510 innov8 wirklich bessere bilder als das wave3?
kann mir jemand evtl vergleichsbilder einstellen?finde bei google nichts
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 17:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 18:49   #2
aktives Mitglied
 
Also ich kann mich nur auf das Wave 1 beziehen, welches ich ca 1,5 Jahre hatte, jetzt seit ca 1 Jahr das Wave 3. Mit dem Wave 1 hatte ich in den letzten Monaten ständig Kamerafehler, die ich jetzt mit dem Wave 3 nicht mehr habe und die Bildqualität nimmt sich meiner persönlichen Erfahrung nach nichts. Ich finde das Wave 3 sogar in der Handhabung einfacher als das Wave 1, aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Ich mache relativ viele Schnappschüsse und z.T. lange Videos damit und finde die Videoqualität für dieses Handy sehr gut. Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 15:35   #3
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von euro_56 Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.
Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?
Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß
ROD.
rod. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:10   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rod. Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?
Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß
ROD.
Nein nicht direkt vom Handy, einen kleinen Umweg über den PC machen die Videos und Bilder bei mir schon. Bei mir hängt am TV ein Mediaplayer mit externer Festplatte und dahin überspiele ich alle meine Videos, ob vom Handy oder andere Filme aus verschiedenen Medienträgern, teils konvertiert, teils Original.
rod. hat sich bedankt.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:09   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Ich sende direkt per W-Lan zum TV.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:01   #6
aktives Mitglied
 
Ja wenn man einen Netzwerkfähigen Fernseher hat einem Netzwerkfähigen Gerät das mit dem TV verbunden ist und damit umgehen kann, ist das natürlich eine feine Sache.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 19:08   #7
aktives Mitglied
 
Das I8510 hat in meinem ganzen Handy-Leben die mit Abstand besten Bilder gemacht. Da ist ne vernünftige Linse und ein guter Chip verbaut. Da kommt kein anderes Samsung Handy dran. Aber das Wave macht bessere Videos.
Das Innov8 ist einfach zu langsam und unzeitgemäß dick.
Lt1Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 19:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
besseren, bilder

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamera macht übertönte Bilder - Fehler? paine_one HTC Desire HD Forum 6 24.12.2011 16:05
Kamera macht katastrophale Bilder / Rot stich hewal36 Palm Pre Forum 7 30.03.2010 18:24
N95 - Kamera macht nur noch überbelichtetet Bilder Ralf M. Nokia N95 Forum 0 25.08.2009 13:48
Welches Handy macht z.Z. Sinn? (Ahnlehnung ans Omnia) cM2003 Handyberatung 0 15.07.2009 10:22
S81-Welches Programm macht FuBu bzw. zeigt versteckte Ordner? art4core andere Hersteller 5 11.05.2008 17:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.