Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Netz + Uhr nicht automatisch?

Dieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.11.2012, 14:47   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von darkinside

Netz + Uhr nicht automatisch?

Waren gestern nach Holland kurz rüber gefahren und dort hatte ich dann ja typischerweise ein NL Netz.in dem fall T-Mobile NL. Aber am nächsten Tag ist mir aufgefallen das ich immernoch T-Mobile NL hatte trotz einstellung der automatischen suche. Genauso wie die Uhrzeit die seit dem auch irgendwie total falsch angezeigt wurde. Als nämlich am morgen ( 6 uhr) der wecker ging vom anderen handy, stand auf meinem wave dann 20 uhr als uhrzeit plötzlich.

woran kann das liegen?
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 14:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.11.2012, 16:37   #2
aktives Mitglied

Wie weit bist Du denn von der Grenze zu Holland weg? Ich vermute mal Dein Handy versucht noch sich da einzuloggen? Automatisch würde ich dem Ding nie so etwas wie die Netzsuche überlassen. Man weiß nie wo es sich vielleicht einloggt und dann kann es teuer werden.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 18:47   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von darkinside

Nein.habe eine prepaid von netzclub und somit kann nichts teuer werden, da ich nie guthaben auflade und monatlich immer alles frei habe. aber wieso hat sich denn dann die uhrzeit geändert einfach so?
darkinside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 19:31   #4
aktives Mitglied

Gute Frage warum die Uhr so falsch geht! Ich kann nur raten die Netzsuche auf manuell zu stellen und dann selbst entscheiden, welches Netz sich einloggt oder nicht. Sonst kann ich dazu auch nichts weiter schreiben.
euro_56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 21:26   #5
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Hatte heute morgen auch eine Uhrzeitabweichung von irgendwas um die 15 Minuten ... trotz automatischer Aktualisierung.

Hab die Uhzeit manuell nachgestellt und dann wieder die Automatik angemacht. Seitdem passt die Zeit wieder.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
automatisch, netz, uhr

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8600 Wave 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen