![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Appstore im Wave 3 initialisiert nicht / Kies ebensoDieses Thema wurde im Samsung S8600 Wave 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Appstore im Wave 3 initialisiert nicht / Kies ebenso
Neustart, Masterreset usw. bislang alles kein Erfolg, wie kann man eine Software nur so verbuggen... versteh das nicht. Weiß jemand vlt. Rat ? Gruß Ulli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du kies geupdatet und das Programm neu gestartet?
Gesendet von meinem GT-S5830i |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
hatte die neueste Version (_17) runtergeladen, habe sogar mal probiert diesen AStore Ordner auszutauschen, alles ohne Erfolg. Aber es funktioniert ja schon nicht beim Handy. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
das mit Kies hat sich erledigt, wie durch ein Wunder funktioniert es jetzt. Hat bei einem Neustart ein Update durchgeführt und jetzt läuft es. Kann jetzt über Kies Apps downloaden und direkt installieren.
Das Problem mit dem Handy bleibt aber, komm nicht über den Initialisierungspunkt. Weiß hier jemand Rat ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Da hilft wohl nur eins
Daten sichen wenn nötig und dann per Kies--> Werkzeuge-->Firmware-Akutalisierung und Initalisierung die Firmware neu aufspielen. Danach sollte wieder alles rund laufen und wenn möglich Samsungstore aufm Handy per Wlan nutzen MFG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, lt. Kies unterstützt mein S8600 keine Initialisierung. und nun ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst Du mit STune umgehen oder hast Du eventuell das schon gemacht?
Samsung S8600 Wave 3 - Systemzugriff mit sTune 1.06 Dann kannste den Kona Rotz von Hand entfernen und wieder einfügen... Bitte erstmal ein Backup erstellen von: Code:
8d7uw8z551 36cbr89p8t Kona schreibt irgendwelche Config Files, vielleicht ist eins Schrott... Davon mal abgesehen. Sind Kona und BDAgent als Backup im Ordner AppEx blabla... Also Löschen + Neustart sollte diese selbst wieder installieren. MfG |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Puh, noch nie gemacht. Ist das die einzige Lösung ? Kann nicht glauben, dass Samsung so einen Schrott rausbringt, meine Ansich ist das Handy super, aber wenn ich schon bei Neukauf solche Probleme habe ....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Sichere deine Daten per Kies und mach einen Master Reset am Telefon.
Wenn der AppStore dann auch nicht funktioniert, bleibt dir nur die Möglichkeit eines Fullflash (habe ich gemacht) oder ein SamsungServiceCenter, wobei die auch nichts anderes machen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
das habe ich schon befürchtet, welche firmware nehme ich da, die neuste ? oder besser eine ältere ? Was ist denn von den CustomRoms zu halten? laufen die stabil ? Danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone