![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?Dieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?
ich habe mit dem SGH-U700 das Problem, dass es mit vielen SIM-Karten nicht richtig zurecht kommt, gerade von o2 oder auch simyo. Die SIM wird zwar erkannt, es wird auch 'o2' und eine Signalstärke angezeigt, aber es erscheint ein durchgestrichener Telefonhöhrer und man kann nicht telefonieren. Hättet ihr eine Ahnung woran das liegt? (simlock ist es defintiv nicht, denn mit einer schon älteren o2 SIM oder auch mit blau.de bzw xtra card geht alles ohne Probleme auch bei neuen Kombi-SIMs) Und: wäre ein Firmware Update sinnvoll? wenn ja, wo finde ich die dazu aktuelle und nötige Software? Wo sehe ich welche Firmware aktuell installiert ist? vg chamud |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| firmware update, karten, o2, probleme, sim, sinnvoll |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|