Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Weitere Samsung Handy Foren > Sonstige Samsung Handys > Samsung U700 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?

Dieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 17:30   #1
HF-Neuling
 
o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?

Hallo,

ich habe mit dem SGH-U700 das Problem, dass es mit vielen SIM-Karten nicht richtig zurecht kommt, gerade von o2 oder auch simyo.

Die SIM wird zwar erkannt, es wird auch 'o2' und eine Signalstärke angezeigt, aber es erscheint ein durchgestrichener Telefonhöhrer und man kann nicht telefonieren.

Hättet ihr eine Ahnung woran das liegt? (simlock ist es defintiv nicht, denn mit einer schon älteren o2 SIM oder auch mit blau.de bzw xtra card geht alles ohne Probleme auch bei neuen Kombi-SIMs)

Und: wäre ein Firmware Update sinnvoll? wenn ja, wo finde ich die dazu aktuelle und nötige Software? Wo sehe ich welche Firmware aktuell installiert ist?

vg
chamud
chamud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen