![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mp3 gelöscht, aber im mp3 player nicht löschbar bei Samsung U700Dieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
hab n kleines prob mit meim u700 hatte mal n paar mp3 s draufgehaun und dann später wieder gelöscht, jetzt werden die lieder zwar im dateisystem nimmer angezeigt aber im mp3 player schon noch...als dunkelgrau nicht als weiß, ich kann weder abspielen noch löschen, denn dann kommt in beiden fällen die meldung "Datei nicht vorhanden" mfg, thx, Kreie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
keiner des gleiche problem? keiner ne ahnung wie ma s wieder wegbringt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ka sry ich kann dir nicht weiter helfen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
joa hab das selbe Problem jetzt schon das zweite mal...
Das erste mal bin ich die Datei auf die wohl radikalste Lösung los geworden, die es gibt: Ich hab ne neue Firmware aufgespielt(entbrandet). Aber jetzt hab ich schon wieder so en mist da stehen. Da die Datei sich weder vom Handy löschen lässt noch von Windows aus hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben diese Datei auf eine vernünftige Art los zu werden... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
vieln dank ;-)
naja, sehr viel weiter bist du auch nicht, ich bin auhc am überlegen einfach ne neue firmware draufzuhaun...thx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte das Problem auch, hab aber lediglich das Handy neu gestartet und somit aktualisiert er eigentlich deine Playlist, weil er auf die evtl. vorhanden Speicherkarte zugreift bzw. auf den internen Speicher. Bei mir ging es dadurch von allein weg
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich mir auch zuerst gedacht aber dem war iwie net so^^
naja kA vlt checkts des hy wenn meine speicherkarte die jetz dann bald kommt und neue mukke drauf is :P thx, mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
gibts immer noch keine lösung für das problem? :/
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
von support.samsung.de:
Sie erhalten einen Full Reset, den Sie bitte in ihrem Handy eingeben. Beachten Sie, dass Sie ihre Daten auf dem Handy absichern, diese gehen sonst verloren. stern2767stern3855raute. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
mhh naja ok die radikale lösung xD (net so radikal wie mein vorschlag -->neue FW :D )
aber ne lösung, thx! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone