![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung U700 Games installieren - AnleitungDieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hi habe mir eine Hama Speicherkarte gekauft und muss die nun Initalisieren aber weis nicht wie ich das machen soll da steht ich soll ins Handymenu gehen aber mehr steht da nicht vllt kennt sich da einer aus auch wenn es eigentlich nicht in diesen thema gehört aber vllt klappt das ja.
Wäre nice wenn mir da wer helfen könnte und mir das erklären könnte. Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
wie kann man bei rapidshare was downloaden????
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
habe exact das gleiche problem wie sek07.
bitpim installiert treiber installiert handy umgestellt port und "modell" in bitpim eingegeben -> keine verbindung zum handy hast dus mittlerweile hinbekommen? ich nicht. ^^ was für ne sw version hast du ? - ich hab die u700xegg3 so ein dreck ... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
hab das gleiche Problem wie loophole und sek07.
bei mir zeigts auch das hier n im gerätemanager : Qualcomm Diagnostics Interface 3196 (COM6)) und wenn ich dann im BitPim programm Com Port 6 einselle und dann aud das "+" bei Filesystem dann komm bei mir folgendes: 6:Could not open Port 2, 'Create File', Das System kann die angegebende Datei nicht finden')was hat das zu bedeten und wie kann mand as beheben. würde mich über eine gute antwort sehr freuen ^_^ |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
@Baumeister89 & alle andere
Ich habe es so gemacht: 1.Wenn man Qualcomm USB eingestellt hat kommt die Meldung Ob mann Hardware installieren möchte. Auf ja Und den Ordner angeben bei mir: C:\\*****downloads\Qualcomm_USB_Treiber\ Dann OK. 2. Im Gerätemanager nachschauen welchen COM Anschluss mann hat: Qualcomm Diagnostigs usw. auf jeden fall wars bei mir COM5. 3.Bitpim starten 4. Auf "find phone" und COM- Anschluss angeben. 5. Im Filesystem aufs + gehen Also bei mir hats funktioniert. Viel Glück! mfg Schorsch. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo leute, ich verstehs nicht - bei bitpim wird das handy net erkannt - wenn ich die settings mache, und dann bei com port 5 eingebe (das steht beim gerätemanager als port für den qualcomm diagnostic interface), passiert nichts - drück ich auf browse werden mir als available ports "kommunikationsanschluss com 1" , "qualcomm propiertary usb modem (pid 3197)" und "qualcom diagnostic interface 3197 (com5)" angezeigt - darunter!! steht "inoperable ports: samsung cdma modem" - kann mir jmd helfen?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen wie das beim F700 funktioniert, mit dem Spiele installieren??? BITTE!!! Ich verzweifle weil ich das einfach nicht hinbekomme. Grüße |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Ich habe übers Filesystem die games zum Handy rübergeschmissen. Aber ich kann sie nicht starten. ich muss die games noch installieren, aber wie? Bitte um dringende Antwort mfg Schorsch |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Hat sich erledigt,
ich habe die fehlende JAD. Datei heruntergeladen bei Handygo.de jar + jad downloaden bei Bitpim Ordner erstellen. Im Administratormenü ALLE Updates machen + die Datei ganz unten create >irgendwas> . Viel glück mfg schorsch |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2