![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung U700 Firmware UpdateDieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir ist nach dem flashen das Radio weg... und ich finde den Menüpunkt zum ändern der Slidertöne nicht mehr wieder...hääääääääääääää, habt ihr das auch. Gruß Fram-e |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo liebe Samsung Freunde,
ich bin total verzweifelt, ich versuche schon seid std. die neue firmware runterzuladen. Nunja, mein Handy spinnt total. Der Display ist manchmal spiegelverkehrt, die Farben durcheinander gemischt und es geht auch nicht immer an...Ich weiß nicht weiter...Garantie ist nichtmehr vorhanden, da dieser dämliche weiße Punkt auf dem Handy weg ist...Kann mir jemand helfen???Wie ich einfach und schnell die firmware auf das handy bekomme? Ich hab die firmware schon runtergeladen aber ist halt noch verpackt, keine ahnung wie ich das dann und womit öffnen kann |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe mal alle Samsung Firmwares downgeloadet. Aber es hat nur eine funktioniert "Samsung U700 Firmware U700BCEGL4" und nicht gerade gut. Die Kamera startet z.B. nicht (Fehlermeldung heißt Kamerafehler) und das Menü geht nicht flüssig. Kann mir jmd den Link von der ersten originalen Samsung-Firmware geben? Gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab das Problem das bei mir der DOWNLOAD Button im downloader nicht anklickbar ist! Hab ich was falsch gemacht? Ich hab bei Rsrc1 hab ich Europe_common1 anstatt das Vodafone.rc1 stehen aber ich kann nur das Europe_common1 wählen! Und bei FactoryFS das gleiche problem also kein Vodafone sondern Europe_common.ffs
BITTE um Hilfe!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Ich versuche mein U700 mit dem Multilosder zu flashen. Aber wenn ich die Firmware downloade sind das keine ca. 35MB sondern nur eine *.rar Datei mit 157 KB. Wat nu ?? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habs hinbekommen es zu flashen aber ich kann trotzdem keine MP3 Dateien als SMS Ton einstellen warum? oO
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
u 700 flashen
hallo leute habe alles so gemacht wie es da stand hat auch alles geklappt mein o 2 branding ist weg kann aber immer noch keine andere sim einsetzen wird immer sim nicht erkannnt angezeigt weiß jemend rat oder kann mir helfen möchte ne andere karte benutzen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
ich brauche son kennwort
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
hallo leute ich bin seit einwoche verrückt ich versuche neu update firmware machen aber geht nicht ich habe alles versucht !!!!!!!!! kann mir jemand sagen wo ich orginal firmware finde im internet bitte liebe gruss juan
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
ich brauche hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!
|