![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy (u700) probleme nach FlashenDieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das handy gestern von dem VF Flash Branding Befreit und eins von euch draufgespielt, hat alles wunderbar geklappt. Dennoch sind Probleme im Alltag zu Bemerken : - Ton Funktioniert manschmal für Lange zeit nicht ( Bei Anrufen Vibriert es nur, Höre nicht mal den Konto Manager). - Display Nimmt Negative Farben an und Spiegelt sich ( Handy muss neugestarter werden). - Akku geht sehr Schnell lehr ( Nach Maximalem Laden hält es nicht einmal 9 Std) - Handy geht bei 2 Akku Balken Des Öfteren einfach aus. Voher Ging es perfekt, weis jemand was für ein Flash ich benutzen muss das alles wieder Tatelos geht ? Oder Muss ich mir das VF Flash geben ? Was hoffentlich nicht der fall ist. lg Pegga |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hmm...
hmm.. ne hilfreiche antwort wäre mal vlt nicht schlecht.
zu allem überfluss, Handy geht jetzt garnicht mehr also : Ton in jeglicher art weg, Bildschirm nur noch gespiegelt und Negativ. Was würde mich eine Reperatur kosten ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone