![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Internet Startseite ändernDieses Thema wurde im Samsung U700 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Internet Startseite ändern
Mich ärgert das Firmenbranding auf meinem Samsung. Immer wenn ich auf die Touchscreentaste rechts komme geht das Internet an. Ich hab jetzt im Internetmenue Browser-Einstellungen ein neues "Profil" angelegt und dieses Aktiviert. Wenn ich nun im Internetmenü auf Startseite klicke kommt keine Homepage URL. Klicke ich aber wieder auf die Touchscreeninternettaste läd es trotzdem die 02 Internetseite. Das ärgert mich. Warum funktioniert das nicht? Ich hab das Handy auch schon neu gestartet. Bringt nix... LG Leeloo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also hier ein Update
Ich hab jetzt bei O2 angerufen und mich beschwert. Sie haben mir dort den Vorschlag gemacht das Internet sperren zu lassen. Aber das hab ich nicht eingesehen. Denn dann kann ich gar nicht mehr ins Internet und auch keine MMS nachrichten verschicken. Die Lösung von 02 für mich war jetzt folgende. Ich bekomme 10mb Datenvolumen gutgeschrieben. (Anscheinend bin ich wohl nicht die einzige die sich beschwert hat, das war dann sofort sein vorschlag als ich die Internetsperrung nicht wollte). Der aufruf der seite läge wohl bei ca. 10kb und sei zeitlich nicht beschränkt. ich könnte also wenn ich wollte 24h auf der seite online sein und es würde nicht mehr kosten. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Lg Leeloo |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2