Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung Wave M Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave M S7250: WLan funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im Samsung Wave M Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2012, 10:59   #1
HF-Neuling
 
Samsung Wave M S7250: WLan funktioniert nicht

Hallo. ich habe volgendes Problem:
Ich habe seit knapp einer Woche das Wave s7250 und konnte es bis jetzt noch nicht über WLAN mit meinem Router (D-Link 300) verbinden. Das Handy zeigt immer folgende Meldung "Keine Antwort vom AP". Ich denke mal, dass AP Acces Point heißt und deswegen bin ich erstmal davon ausgegegangen, dass es am Router liegt. aber als ich versucht hab das Handy mit anderen Routern zu verbinden, z.B. von Freunden, kam die gleiche Fehlermeldung.
Das ich das Passwort falsch eingegeben hab kann nicht sein, weil ich auch immer die WPS-Taste am Router benutzt habe, um zu verbinden.
Villeicht hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen.

Danke im Vorraus
KingAkay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 10:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.09.2012, 01:58   #2
Power-Mitglied
 
Neee...
du musst das manuell konfigurieren...
Die nötigen Daten findest Du in der Router-Konfig...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 01:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen