Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung Wave Y Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S5380 Wave Y androidPIT herunterladen und freigeben

Dieses Thema wurde im Samsung Wave Y Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 22:16   #1
HF-Neuling
 
Frage Samsung S5380 Wave Y androidPIT herunterladen und freigeben

Hallo

es geht um folgendes ich wollte androiPIT herunterladen doch es funktioniert nicht ich muss unter einstellungen irgendwo das herunterladen von unbekannten quellen freigeben, aber wo mache ich das?


VIelen dank schonmal im Vorraus
Lady_OI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 23:08   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
AndroidPit ist, wie der Name schon sagt, für Android. Auf dem Wave Y läuft Samsungs hauseigene Betriebssystem bada. Die OS sind untereinander nicht kompatibel.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen