Jump to content
  • 0
caveman09

Samsungh s7 edge was ist auf einmal los?

Frage

Hallo!

 

Bislang war ich recht zufrieden mit dem Gerät. Nun denke ich wirklich, die Geräte haben eine begrenzte Lebensdauer.

Innerhalb weniger Wochen ist der Akku plözlich nur noch halb solange halbar, kann ich dank Powerbank mit Leben aaaaber:

Auf einmal lläßt das Gerät keinen  Intenetzugang mehr zu, noch kann ich abgehende Gepräche tätigen. Dann kommt immer die Meldung:

"Bei aktiver Anrufsperre sind keine Anrufe möglich" In den erweiterten Telefoneinrichtungen ist aber keinerlei Sperre gesetzt. Ferner komme ich

unterwegs nicht ins Netz trotz genügend Datenvolumen. Nichts  geht, außer WLAN zu Hause. Werksreset oder Müll? Ladebuchse hat auch ne Macke.

Danke im Voraus, Joe

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Bring es doch einfach zu einem Fachmann..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×